Camaro Z28 Bj. 01 Auspuffanlage / Luftfiltersystem tauschen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Geverae
Camaro Z28 Bj. 01 Auspuffanlage / Luftfiltersystem tauschen

Beitrag von Geverae »

Moin

Ich will nächstes Jahr bei meinem Camaro die Abgasanlage und nach Möglichkeit das Luftfiltersystem tauschen.
Das Problem ist es gibt da ja leider kaum Teile mit Abe, deshalb wollte ich wissen ob mir jemand eine Abgasanlage bzw. ein Luftfiltersystem empfehlen kann und nach Möglichkeit ein Gutachten oder eine Eintragung hat, das würde die Sache wesentlich erleichtern.

Falls das nicht der Fall ist hat vielleicht jemand eine Ahnung wieviel das kostet so etwas eintragen zu lassen und wie hoch die Erfolgschancen sind.

Danke Geverae
Je Hubraum desto gut
Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ
Bild
LS1

Beitrag von LS1 »

@geverae

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Empfehlenswerte 3-Zoll-Catback-Anlagen sind z.B. Borla, Corsa, Flowmaster, Magnaflow, Hooker.

Bei den Luftfiltersystemen (Power Induction Lids) kannst Du gar nichts falsch machen, ob von SLP, MTI, LS1 motorsports, etc. Sie haben fast alle das gleiche Design und funktionieren gleich gut.

Wegen ABE oder Eintragung kann ich nichts zu sagen, habe aber nie Probleme mit TÜV oder Polizei gehabt, bei mir gelten die mods alle als Serie :D

Gruß,
Yes, it's fast... No, you can't . :D </b><br>
Geverae
Beitrag von Geverae »

Danke damit komme ich weiter ich werde mich dann mal nach diesen Marken umhören.

Vielen Dank

Geverae
Je Hubraum desto gut
Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ
Bild
Antworten