Moin
Ich will nächstes Jahr bei meinem Camaro die Abgasanlage und nach Möglichkeit das Luftfiltersystem tauschen.
Das Problem ist es gibt da ja leider kaum Teile mit Abe, deshalb wollte ich wissen ob mir jemand eine Abgasanlage bzw. ein Luftfiltersystem empfehlen kann und nach Möglichkeit ein Gutachten oder eine Eintragung hat, das würde die Sache wesentlich erleichtern.
Falls das nicht der Fall ist hat vielleicht jemand eine Ahnung wieviel das kostet so etwas eintragen zu lassen und wie hoch die Erfolgschancen sind.
Danke Geverae
Camaro Z28 Bj. 01 Auspuffanlage / Luftfiltersystem tauschen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Camaro Z28 Bj. 01 Auspuffanlage / Luftfiltersystem tauschen
Je Hubraum desto gut
Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ

Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ

@geverae
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum
Empfehlenswerte 3-Zoll-Catback-Anlagen sind z.B. Borla, Corsa, Flowmaster, Magnaflow, Hooker.
Bei den Luftfiltersystemen (Power Induction Lids) kannst Du gar nichts falsch machen, ob von SLP, MTI, LS1 motorsports, etc. Sie haben fast alle das gleiche Design und funktionieren gleich gut.
Wegen ABE oder Eintragung kann ich nichts zu sagen, habe aber nie Probleme mit TÜV oder Polizei gehabt, bei mir gelten die mods alle als Serie
Gruß,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Empfehlenswerte 3-Zoll-Catback-Anlagen sind z.B. Borla, Corsa, Flowmaster, Magnaflow, Hooker.
Bei den Luftfiltersystemen (Power Induction Lids) kannst Du gar nichts falsch machen, ob von SLP, MTI, LS1 motorsports, etc. Sie haben fast alle das gleiche Design und funktionieren gleich gut.
Wegen ABE oder Eintragung kann ich nichts zu sagen, habe aber nie Probleme mit TÜV oder Polizei gehabt, bei mir gelten die mods alle als Serie

Gruß,
Yes, it's fast... No, you can't .
</b><br>