Öldruckanzeige
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Öldruckanzeige
Hallo Leute,
Ich hab mir heut einen 98er Camaro 3,8 angesehen,war soweit ein schönes Auto,aber mir ist folgendes aufgefallen:
Ist es richtig,das die Öldruckanzeige im Standgas bei 410 kp... steht?,hat sich auch beim Gas geben nicht sonderlich verändert.
Aber was ich merkwürdig fand,:nach dem Abstellen des Motors,bzw.beim ersten einsteigen in den Wagen(Motor aus,kein Zündschlüssel im Schloss)stand die Anzeige ebenfalls auf 410kp...Dann beim starten ging die Anzeige kurz auf null und dann auf 410.. ist das so in Ordnung? vielen dank
gruss Andy
Ich hab mir heut einen 98er Camaro 3,8 angesehen,war soweit ein schönes Auto,aber mir ist folgendes aufgefallen:
Ist es richtig,das die Öldruckanzeige im Standgas bei 410 kp... steht?,hat sich auch beim Gas geben nicht sonderlich verändert.
Aber was ich merkwürdig fand,:nach dem Abstellen des Motors,bzw.beim ersten einsteigen in den Wagen(Motor aus,kein Zündschlüssel im Schloss)stand die Anzeige ebenfalls auf 410kp...Dann beim starten ging die Anzeige kurz auf null und dann auf 410.. ist das so in Ordnung? vielen dank
gruss Andy
Tennessee sounds good to me
-
wo wir gerade dabei sind.....ist die "öl" anzeige beim 82er 3gen nun ne druck oder temp. anzeige.
denn wenn ich mit dem gas spiele bewegt sich der zeiger !!???
grüsse
woody
wo wir gerade dabei sind.....ist die "öl" anzeige beim 82er 3gen nun ne druck oder temp. anzeige.
grüsse
woody
Meine Autos:
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
- PontiacV8
- Site Admin
Grüssle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

-
@jeepandy kein ding mach man doch gerne ,achso wo wir gerade beim thema sind,ich hab da gerstern en camaro gesehen.
erstzulassung 05/02
3,8 v6 rot targa 8 fach bereift tüv au neu
38000km runter leder .
vb 12500 euro
@ woddy
also wenn er richtig warm ist sollte der öldruck so auf der mitte stehen etwas drunter ist auch ok,aber nie im roten bereich.
bei last also wenn du fährst ca so auf 3/4 bis fast anschlag also so hatte sich mal mein gta verhalten.
gruß uli
erstzulassung 05/02
3,8 v6 rot targa 8 fach bereift tüv au neu
38000km runter leder .
vb 12500 euro
@ woddy
also wenn er richtig warm ist sollte der öldruck so auf der mitte stehen etwas drunter ist auch ok,aber nie im roten bereich.
bei last also wenn du fährst ca so auf 3/4 bis fast anschlag also so hatte sich mal mein gta verhalten.
gruß uli