hab heute meinen 4gen firebird mal genauer untersuch( hab das car erst seit 3 wochen)
Hab die Standlichter (auch warzen genannt) mal näher angeschaut und siehe da war eines ohne fassung eingeklebt mit silikonkleber und das andere mit fassung steckte zwar drinnen aber man konnte es nicht fixieren (eindrehen) da das blinkergehäuse im Weg ist.
das is ne kacke was da verbaut ist. wo haben die das
eingebaut?? kurz vorn abladen von dem Frachtschiff??
wer hatte eigentlich die Idee für die Warzen!!
Fahren die in Kanada auch so rum? oder nur die EU Version?
Hab nun provisorisch beide leuchten irgendwie befestigt.
Werde wohl neue blinker mit integrierten Standlicht machen und die Warzen wegmachen müssen, den das ist nicht perfekte Fahrzeugelektronik was hier verbaut ist.
Die gelben Blinker haben auch eine zweite kammer ist mir aufgefallen die zu ist (export version), haben die amis gelbe standlichter??
Wo bekomme ich FASSUNGEN für die Glühbirnen die im Firebird verbaut sind?? Bei C&S, Ebay ec fand ich nichts!
Für die Standlichter und für die 3.Bremsleute brauche ich Fassungen für die kleinen Birnen.
Original bestellen beim opel??
Wer hat Infos??
gruß greg
???Standlicht 4gen 1995???
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
???Standlicht 4gen 1995???
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!



wie du schon richtig gesehen hat, ist beim blinker eine 2. kammer drinnen - da gehört normal das standlicht rein - die warze gibt es nur bei den europa modellen!
die blinker selber sind allerdings auch nicht original, normal sind die flach und orange - die schönste lösung wären diese da - da sind sogar auch die birnen dabei - du kannst die klarglasblinker allerdings auch bei cars & stripes bestellen (abzüglich 5 % BO Rabatt)
die löcher, die durch das entfernen der warzen entstehen, musst du dann logischerweise zumachen und drüberlackieren lassen...
hoffe geholfen zu haben!
lg Renne
die blinker selber sind allerdings auch nicht original, normal sind die flach und orange - die schönste lösung wären diese da - da sind sogar auch die birnen dabei - du kannst die klarglasblinker allerdings auch bei cars & stripes bestellen (abzüglich 5 % BO Rabatt)
die löcher, die durch das entfernen der warzen entstehen, musst du dann logischerweise zumachen und drüberlackieren lassen...
hoffe geholfen zu haben!
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
US Beleuchtung:


1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
verboten ? ach wie süß :rolleyes:
Sogut wie alles an meinem wagen ist in ösiland "verboten"
Und ja du kannst mit nem Dremel und ein bischen geschick deine EU blinker umbauen:
In die vordere Kammer gehört ne 2 Phasen Fassung und hinten die Fassung vom Standlicht
Ich mag aber kein EU Zeugs an meinem Auto drum hab Ich die flachen gelben US Blinker:
und darüber blackouts:

Sogut wie alles an meinem wagen ist in ösiland "verboten"

Und ja du kannst mit nem Dremel und ein bischen geschick deine EU blinker umbauen:

In die vordere Kammer gehört ne 2 Phasen Fassung und hinten die Fassung vom Standlicht

Ich mag aber kein EU Zeugs an meinem Auto drum hab Ich die flachen gelben US Blinker:

und darüber blackouts:

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
polyestert und mit glasfaserkitt glatt gemacht (selbst)
lackieren 60€ (schwarz)
lackieren 60€ (schwarz)
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de