Nabend!
Kann mir einer sagen wie ich bei meinem Bird die nase demontiere( ohne was zu zerstören) habe einige arbeiten daran zu machen.
Danke im voraus
Manni
Nase!!
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- Mike
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Na sicher doch, alle Schrauben ringsrum rausdrehen 
Ist bei mir schon 5 Jahre her . . .
Pro Kotflügel ist der Bumper glaube ich mit 4 oder 5 Schrauben verschraubt (je eine pro Seite ist ganz übel zu erreichen) und dann noch unten ein paar Karosserieklipps, Schrauben und oben sind es noch ein paar Schrauben mit dem Chassis. Kaputt kann man da eigentlich nichts machen, es ist alles ganz einfach und logisch verschraubt.
MFG. Mike

Ist bei mir schon 5 Jahre her . . .
Pro Kotflügel ist der Bumper glaube ich mit 4 oder 5 Schrauben verschraubt (je eine pro Seite ist ganz übel zu erreichen) und dann noch unten ein paar Karosserieklipps, Schrauben und oben sind es noch ein paar Schrauben mit dem Chassis. Kaputt kann man da eigentlich nichts machen, es ist alles ganz einfach und logisch verschraubt.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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- Knight-Design
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versuchs ma bei ebay.
oder such mal bei google nach hawks3thgen parts.weiss die adresse grad net
dort bekommste die recht günstig. Kommt porto und zoll und mwst aber noch dazu.
weiss zufällig jemand wies bei der 4th gen ist?
Hab was von 40ig schrauben mal gelesen.Stimmt das?muss eben blos an die abdeckung ran,damit ich die us beleuchtung forne dranmachen kann.
oder such mal bei google nach hawks3thgen parts.weiss die adresse grad net

dort bekommste die recht günstig. Kommt porto und zoll und mwst aber noch dazu.
weiss zufällig jemand wies bei der 4th gen ist?
Hab was von 40ig schrauben mal gelesen.Stimmt das?muss eben blos an die abdeckung ran,damit ich die us beleuchtung forne dranmachen kann.

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen