bräuchte mal ne Kopie fürn Flowmaster
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
bräuchte mal ne Kopie fürn Flowmaster
hey leute,
hab bei mir ne Flwomaster eingebaut. Hab da grad übel zoff mit der Polizei.
Gibts da so n Zertifikat für diese Modelle oder muss ich da ne einzelabnahme machen?kann mir jemand eine Zusenden oder mailen fals er sowas hat?
danke
hab bei mir ne Flwomaster eingebaut. Hab da grad übel zoff mit der Polizei.
Gibts da so n Zertifikat für diese Modelle oder muss ich da ne einzelabnahme machen?kann mir jemand eine Zusenden oder mailen fals er sowas hat?
danke

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
sag halt das dein alter auspuff schon am rosten war und du deshalb ersatz gesucht hast und dir nur diese variante angeboten wurde bzw für LT1 TA dabei gestanden is...
oder du hast das auto so gekauft und weißt ned was da drunter is..
oder: is doch alles originaaal...
lg Renne
oder du hast das auto so gekauft und weißt ned was da drunter is..
oder: is doch alles originaaal...
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
ne hab wegen meinem Frontaufkleber puff mit der polizei.
Müsste ich da wegen dem Flowmaster ne einzelabnahme machen um ihn eingetrage bekommen?bestimmt schweine teuer
Müsste ich da wegen dem Flowmaster ne einzelabnahme machen um ihn eingetrage bekommen?bestimmt schweine teuer

Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
ändert sich da der klan?
n kumpel hat die bei der 3th gen 7 jahre drauf. is da 3mal zur mfk, nie ein problem. Blos, jetzt hat so n typ das gefühl er müsse ärger machenl.
der andere ausm club hat sie auf seinem 2000 camaro drauf. hat ihn importiert, grad in den USA den flowmaster drann gemacht und ab zur mfk.
Ohne probleme:D DB zahl eingetragen alles ok
n kumpel hat die bei der 3th gen 7 jahre drauf. is da 3mal zur mfk, nie ein problem. Blos, jetzt hat so n typ das gefühl er müsse ärger machenl.
der andere ausm club hat sie auf seinem 2000 camaro drauf. hat ihn importiert, grad in den USA den flowmaster drann gemacht und ab zur mfk.
Ohne probleme:D DB zahl eingetragen alles ok

Ruf ma bei Hotwheels an...
Denke das sollte kein Problem sein.
Ne normale Einzelabnahme kostet da glaub ich irgend was zwischen 100€ und 200€.
Außerdem kannst du dir da meeehr Lautstärke eintragen lassen
ca. 7db mehr als stock
Denke das sollte kein Problem sein.
Ne normale Einzelabnahme kostet da glaub ich irgend was zwischen 100€ und 200€.
Außerdem kannst du dir da meeehr Lautstärke eintragen lassen

ca. 7db mehr als stock

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe