Cd Wechsler Delco :Fehlercode 32/33
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Cd Wechsler Delco :Fehlercode 32/33
Hallo Leute,hab folgendes Problem.Hab mir zum originalradio nen Wechsler bei ebay gekauft.Cd wechsler wird erkannt,aber dann steht c.a so 2min loading im Radio display,bis dann error 32 /33 erscheint ,also keine Cd wird abgespielt,kann mir einer sagen was der Fehlercode bedeutet bzw was da für ein Problem vorliegt?der wechsler ist aus nem 96 TA
Danke für eure Hilfe
Andy
Danke für eure Hilfe
Andy
Tennessee sounds good to me
@Andy:
Was für CDs hast Du ausprobiert?
Edit: Bevor ihr Euch jetzt fragt "Was soll denn der Quatsch?"...Es gibt ja leider manche Medienkonzerne, die meinen, das Audio CDs unbedingt kopiergeschützt gehören! So wird dann mit einfachen Methoden versucht, "normale" CD Radios von PC Laufwerken zu unterscheiden! Das doofe ist nur leider, das viele Laufwerke in CD Radios oder sogar CD Wechsler im Grunde genommen PC Technik sind und somit die CD den Dienst verweigert - was sich aber eigentlich durch ein "No CD" im Display äußern sollte.
Was für CDs hast Du ausprobiert?
Edit: Bevor ihr Euch jetzt fragt "Was soll denn der Quatsch?"...Es gibt ja leider manche Medienkonzerne, die meinen, das Audio CDs unbedingt kopiergeschützt gehören! So wird dann mit einfachen Methoden versucht, "normale" CD Radios von PC Laufwerken zu unterscheiden! Das doofe ist nur leider, das viele Laufwerke in CD Radios oder sogar CD Wechsler im Grunde genommen PC Technik sind und somit die CD den Dienst verweigert - was sich aber eigentlich durch ein "No CD" im Display äußern sollte.
Du musst die CD's mit dem label nach unten in die plastikeinsätze legen. War bei meinen 99'er Delco Wechsler aufjedenfall so. Probier das mal aus.
Gruss,
Andy
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]