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Eine Frage und viele Bilder

Verfasst: 25.11.2002, 19:11
von hetten2001
Also es geht eigentlich jetzt alles was gehen soll nur mal kurz zum überblick:
die heitzung ist defekt

die rückleuchten hatten einen massefehler > geht wieder

auspuff war defekt > jetzt supersprint sportauspuff ist aber ziemlich leise zum glück muss ja TÜV machen

bremsleitungen waren angerostet > jetzt erneuert sonst kein TÜV

vorne war ein reifen von einem anderem Hersteller/Typ > jetzt neue sonst kein TÜV sah auch nen bissel blöd aus

gebläße der lüftung war abgeklemmt warum weis der geier > wieder angeklemmt

wischwasserpumpe geht nicht > warum weis ich nicht und genau das möchte ich gern mal wissen also mann höhrt eigentlich nichts ich schliese auf dieses kabel zurück:
Bild 1 (ein bisel schlecht zu erkennen!)

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Bild 2 (schon besser)

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Bild 3 (also besser ging es mit der webcam nicht)
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Diese Komischen stecker sind auf der fahrerseite an dem ding wo die stoßdämpfer angeschraubt sind! Oder kuckt mal wo bei euch das kabel hin geht jedenfalls hängt es nur sinnlos rum und ist orange! Die restlichen bilder sind im verzeichnis:
http://mitglied.lycos.de/hetten2001/Pont/6000LE/
zu finden! (ca.30Stück hatte mal langeweile)

Verfasst: 26.11.2002, 13:27
von Freeze
das dürften die relais für den klimakompressor sein. bei mir hängt da auch so ein loser stecker

Verfasst: 29.11.2002, 01:11
von hetten2001
wars das schon?? so ganz genau weiß ich es ja noch nicht der klime kompressor ist auf der anderren seite im entvernstesten eckchen! und das auto hat auch seit heute TÜV!!!

Verfasst: 29.11.2002, 20:53
von hetten2001
So will jetzt Öle wechseln und mein prob ist wissen die in der Werkstat wie es geht oder lieber selber machen hab aber nicht die richtige möglichkeit und es kennst sich ja keiner mit dem AT Getriebe aus oder? Wieviel ÖL wie kucken ob es reicht? Brauche filter für das getriebe und den Motor! Und ÖL auch könnt ihr mal bei m&f kucken also der filter für den motor habe ich glaube selber gefunden und was ist mit den für das getreibe?Und Öl welche soll ich nehmen? Dexron III obwohl II reingehöhrt aber eigentlich ist doch das III besser oder? In die servolenkung soll ich da das power steering öl kaufen oder was soll ich da rein kippen? Der letzte Motorenöl wechsel/ATgetriebe auch war bei 49000Miles hab jetzt 76000Miles runter wird es doch zeit oder?