Nun wollte ich mich heute eigentlich an den anbau von dessen machen. Als ich aber die ganze sache genauer angeschaut habe sieht es soo aus als ob ich die gesamte türinnenverkleidung entfernen muss! Stimmt das?
Oder hat mir jemand einen tip oder anleitung wie man diese Spiegel am schnellsten wechseln kann?
Türverkleidung wirst du abnehmen müssen da du sonst nicht an den stecker kommst.
Aber Spiegelwechsel an beiden Seiten sollte nicht mehr als 30min arbeit sein
Ich will dann bilder sehen
1995 Convertible - - SOLD There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Wenn du es ganz genau wissen willst schau doch mal auf den Hub.
Da gibt es ein "93-02 Firebird-TA Parts Manual.pdf". Da sind alle erdenklichen Explosionszeichnungen drin und auch gleich Ersatzteilisten, wenn denn mal was kaputt geht
Hat mir auch schon viel geholfen.
müssten insg 5 schrauben sein...eine versteckt sich unter den fenster-heber schaltern - den schalter kannst mit einem schraubenzieher vorsichtig nach oben heben!
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Mein Bird wurde vor 1 1/2 Jahren lackiert hab die Spiegel
abgebaut ohne die ganze Türverkleidung zu entfernen.
Habe die 4 Schrauben mit der die Verkleidung befestigt ist rausgedreht damit die Verkleidung locker ist. Dann oben am Schacht etwas angehoben und nachhinten gezogen und schon kommt man an die unterste Schraube dran und auch ans Kabel eine Sache von 10min.
pro Seite
Habe bei mir vorsichtshalber die Verkleidung ganz abgebaut... ihr wisst ja wie teuer so eine Verkleidung sein kann... An sonsten geht der An- und Abbau ganz einfach...