hi leutz!
wie manche sicher wissen leihert bei der 3.Gen so nach und nach das gestänge vom hebel zum schalter des fernlichtes aus,bzw der schalter gibt den geist auf (rastet nicht mehr ein)
Ich hab nu seit einiger zeit auch das problem das mein fernlich nicht mehr an bleibt wenn ich den hebel loslasse!
und wie ich gestern nach unterwegs war und mir langsam der arm weh tat ,vom ewigen festhalten des hebels. habe ich mir überlegt ob man nicht evtl den schalter verlegen könnte!?
geht das? evtl in die konsole über´m radio nen schalter?
meine gehirngänge sagen mir das es theoretisch geht,aber was sagen die klugen und wissenden köpfe hier?
klar könnte man auch den schalter und das gestänge tauschen,aber ich hörte soll das ech ne ganz tolle arbeit sein!
gruß django
Fernlichtschalter verlegen?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Fernlichtschalter verlegen?
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Na ja, ein Schalter in der Konsole schaut doch nach nix aus und ist auch sehr unpraktisch !
Ich würde mir von einem älteren Wagen oder Oldie so einen Fußschalter besorgen (war doch früher bei fast allen Autos so) und den einbauen, unten links vorm Radkasten.
Den linken Fuß hast doch immer frei
Ich denke mal das es über "Bosch" solche Fußschalter sogar noch neu gibt.
Ich würde mir von einem älteren Wagen oder Oldie so einen Fußschalter besorgen (war doch früher bei fast allen Autos so) und den einbauen, unten links vorm Radkasten.
Den linken Fuß hast doch immer frei

Ich denke mal das es über "Bosch" solche Fußschalter sogar noch neu gibt.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)