hallo,
hab heute beim stöbern ein recht nettes video gefunden.
erkennt sich da der ein oder andere fahrer vielleicht im hintergrund?
streetracer serie 1on1 in bittburg
anschließend noch die kategorien wählen:
Test: Spezial
Marke:Verschiedene
Typ: Streetracer Serie 1on1 in Bittburg
viel spass
Michael L.
allgemeinvideo Bittburg
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Autos darf man nicht wie lebewesen behandeln - Autos brauchen liebe

-
das war eines der ersten events überhaupt. kann mich noch daran erinnern, als das fernsehteam da war... mannnmannmann, haben wir echt so angefangen???
damals war ich noch ein frischling auf der piste und hab überwiegend auf und abgebaut.. am start war frank aus belgien, der jetzt nicht mehr in dem maße dabei ist ( eigentlich überhaupt nicht mehr...
und seinen job hab nun ich, ggg
) ich sah ricks suzuki, silke hatte noch lange haare... louis impreza mit über 300ps... tulka mit seinem höllenkäfer... die dodgebrothers.. kirschbaum ( da bin ich mir nicht so ganz sicher... aber sein kumpel im grünschwarzen camaro...) der maro von markus h. uswuswusw
wenn ich mir heutzutage die 1on1 events so anschaue, hat sich da organisatorisch doch sehr viel getan und vor allem verbessert...
danke für den link
grüßle formula
damals war ich noch ein frischling auf der piste und hab überwiegend auf und abgebaut.. am start war frank aus belgien, der jetzt nicht mehr in dem maße dabei ist ( eigentlich überhaupt nicht mehr...

wenn ich mir heutzutage die 1on1 events so anschaue, hat sich da organisatorisch doch sehr viel getan und vor allem verbessert...
danke für den link
grüßle formula
under construction.....
-