1. Folgende Fragen an die Schrauber. Wie zum Kuckuk kommt ihr von unten an das Auto? Habt ihr alle nen Autolift in der Garage? Oder Samstags zu ner Garage gegen n kleines Entgeld? Ich meine wenn ich da so lese war ihr alles selber macht, das geht wohl kaum alles ohne Lift?
2. Kleine Motorkunde f�r mich. Was ist das f�r ein Teil neben dem Luftfliter, das aussieht wie Baby-Luftfilter??? Das Teil hatte ich beim originalen Luffi nicht drin (oder habs nie gesehen...)

3. Sollte das Teil nicht festsitzen? Ich meine das Ende führt in den Zylinderkopf. Ich kann das Ding nach belieben rumdrehen. Das Ding baumelt sozusagen rum, spätestens wenn der Motor läuft. Das hat mich stutzig gemacht und ich mal am Luffi gefummelt und der liess isch auch ohne grosse Mühe drehen?? Is das normal oder is der nicht richtig angemacht??
Hintergrund der Fragen: Ich bin (noch hoff ich zumindest) nicht wirklich begabt in Motortechnischen oder allgemein was Fahrzeuge und FAhrzeugtechnik anbelangt.
Aber ich bin eifrig am lernen und wenn es dann mal theoretisch klappen sollte, scheitert es wieder an der Hebebühne

Deshalb hatte ich mein Fibi vor dem Winter in ner Garage um ihn kurz nach dem Kauf durchzucheken neue Reifen Bremserei vorne usw. Geh dort nie mehr hin, komischer Kauz und er hat mir den Kotflügel Beifahrerseite verbogen X(
Nun das reicht mal fürs Erste. Vielen Dank für hilfreiche Antworten