Verfasst: 17.03.2006, 14:48
Moin Leute, und der Geplagte bin mal wieder ich 
Die berühmte SCHEISSE mit der SCHEISSE !
Na ja ich denke mal so schlimm wird es nicht sein . . . es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was mit den Schaltgabeln zu tun haben.
Der fünfte lässt sich jederzeit ohne die Kupplung zu treten einlegen, also nicht mal ein Geräusch von den Syncronringen zu vernehmen oder gar ein Schaltgeräusch von der Schaltgabel. Evt. ist ja nur ein Splint gebrochen oder die ganze Schaltgabel am 5 Gang oder in der Schltmimik im Getriebedeckel.
Zahnausfall oder einen größeren technischen Defekt schließe ich mal ganz aus.
Mal gucken, um halb fünf haben wir (Flo bzw, Grave Digger und ich) die Hebebühne und dann wollen wir doch mal gucken . . . vielleicht brechen wir ja heute unseren T5-Ausbaurekord
Es ist ja nicht so das wir das noch nie gemacht haben . . . ich glaube es ist das 4 mal in 8 oder 9 Monaten.
MFG. Mike

Die berühmte SCHEISSE mit der SCHEISSE !
Na ja ich denke mal so schlimm wird es nicht sein . . . es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was mit den Schaltgabeln zu tun haben.
Der fünfte lässt sich jederzeit ohne die Kupplung zu treten einlegen, also nicht mal ein Geräusch von den Syncronringen zu vernehmen oder gar ein Schaltgeräusch von der Schaltgabel. Evt. ist ja nur ein Splint gebrochen oder die ganze Schaltgabel am 5 Gang oder in der Schltmimik im Getriebedeckel.
Zahnausfall oder einen größeren technischen Defekt schließe ich mal ganz aus.
Mal gucken, um halb fünf haben wir (Flo bzw, Grave Digger und ich) die Hebebühne und dann wollen wir doch mal gucken . . . vielleicht brechen wir ja heute unseren T5-Ausbaurekord

Es ist ja nicht so das wir das noch nie gemacht haben . . . ich glaube es ist das 4 mal in 8 oder 9 Monaten.
MFG. Mike