uspartsonline.de
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
uspartsonline.de
Hab ne Email erhalten von http://www.uspartsonline.de
Kennt diesen handel jemand? Hab schon mal Preise verglichen die sind echt günstiger al so manch anderer.
Hab mal nach ner Ölwannendichtung nachgeschaut. Bei C&S kostet sie 49,50€ bei uspartsonline 39,50€.
Was sagt ihr dazu?
Kennt diesen handel jemand? Hab schon mal Preise verglichen die sind echt günstiger al so manch anderer.
Hab mal nach ner Ölwannendichtung nachgeschaut. Bei C&S kostet sie 49,50€ bei uspartsonline 39,50€.
Was sagt ihr dazu?
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
wie du siehst und lesen kannst gibt es dort keinen telefon support, somit auch keine telefonnummer!
Ebenso ist die qualität wohl nicht das problem da sie überall dazuschreiben was es ist und sie auch so wie ich das sehe hauptsächlich markenware anbieten, den günstigen preis erzielen sie dadurch das sie keine logistik im großen stil führen müssen und es vieleicht ein team von 2 leuten ist...
ansonsten würde ich mit einem bo rabatt angebot erstmal warten, da die preise schon wirklich günstig sind und wir erstmal sehn sollten wie sich das entwickelt, nicht das wir gleich nen "super" eindruck hinterlassen
Ich hab eben direkt mal eine bestellung gemacht und werde mal sehn obs gut läuft!
die andere frage ist wieso du eigentlich von denen direkt ne mail erhalten hast??
ansonsten sieht der laden soweit seriös aus und ist einen versuch wert!
Gruß
Manni
Ebenso ist die qualität wohl nicht das problem da sie überall dazuschreiben was es ist und sie auch so wie ich das sehe hauptsächlich markenware anbieten, den günstigen preis erzielen sie dadurch das sie keine logistik im großen stil führen müssen und es vieleicht ein team von 2 leuten ist...
ansonsten würde ich mit einem bo rabatt angebot erstmal warten, da die preise schon wirklich günstig sind und wir erstmal sehn sollten wie sich das entwickelt, nicht das wir gleich nen "super" eindruck hinterlassen
Ich hab eben direkt mal eine bestellung gemacht und werde mal sehn obs gut läuft!
die andere frage ist wieso du eigentlich von denen direkt ne mail erhalten hast??
ansonsten sieht der laden soweit seriös aus und ist einen versuch wert!
Gruß
Manni

Also, ich möchte hier niemanden diskreditieren..
aaaber ich glaube, das us-parts-online.de = kts.de
Warum? Der aufbau der website ist nahezu identisch.. vorallem das shopping-system... da sind Sogar die Überbegriffe identisch mit KTS.. und die teile die sie anbieten (jetzt für mein auto) sind auch die gleichen wie bei KTS...
Die domains sind zwar bei der denic unter verschiedenen namen angemeldet.. Beide wohnen aber in oder bei hamburg.. und der Domaininhaber von us-parts-online.de ist eine Frau.. (hat zwar nicht viel zu sagen....)..
Naja .. ich glaub einfach es ist die gleiche firma..
Davon mal abgesehen finden sich im Seitenquelltext immer wieder hinweise auf "KTS".. nicht nur in den "keywords" sondern auch bei verschidenen car-parts..
Wie gesagt, das soll nicht im geringsten heissen, das die firma irgendwie schlecht ist.. war nur eine beobachtung.. und ich frage mich warum das ganze??
Thats all folks..
Kuhlimuh
aaaber ich glaube, das us-parts-online.de = kts.de
Warum? Der aufbau der website ist nahezu identisch.. vorallem das shopping-system... da sind Sogar die Überbegriffe identisch mit KTS.. und die teile die sie anbieten (jetzt für mein auto) sind auch die gleichen wie bei KTS...
Die domains sind zwar bei der denic unter verschiedenen namen angemeldet.. Beide wohnen aber in oder bei hamburg.. und der Domaininhaber von us-parts-online.de ist eine Frau.. (hat zwar nicht viel zu sagen....)..
Naja .. ich glaub einfach es ist die gleiche firma..
Davon mal abgesehen finden sich im Seitenquelltext immer wieder hinweise auf "KTS".. nicht nur in den "keywords" sondern auch bei verschidenen car-parts..
Wie gesagt, das soll nicht im geringsten heissen, das die firma irgendwie schlecht ist.. war nur eine beobachtung.. und ich frage mich warum das ganze??
Thats all folks..
Kuhlimuh
Ich bitte freundlichst darum alle auftretenden Rechtschreibfehler zu Ignorieren! Vielen Dank 3=8
Das Bandit-Online Bilder-Upload Center, Ohne Werbung, einfach und schnell
:
--->Hier Klicken<---

--->Hier Klicken<---
- Onkel Feix
hat was davon, vielleicht ist von den kts leuten einer ausgestiegen und macht jetzt auf konkurrenz?!
jedenfalls gibts für den l98 weitaus mehr teile bei uspo als bei kts.... zylinderköpfe, edelbrock runners+intake etc.... schon nicht schlecht....
das macht die sache interessant....
naja, auf jeden fall danke für den link, werd da bestimmt den ein oder anderen euro los....
gruß
alex
jedenfalls gibts für den l98 weitaus mehr teile bei uspo als bei kts.... zylinderköpfe, edelbrock runners+intake etc.... schon nicht schlecht....
das macht die sache interessant....
naja, auf jeden fall danke für den link, werd da bestimmt den ein oder anderen euro los....
gruß
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Sollte KTS das wirklich machen.. müssen sie auch nen grund haben... und ein etwas anderes angebot... fänd ich auch sinnlos, wenn man einfach ne 2. website/Shop hochzieht, mit wirklich 100% gleichem inhalt.. zumindest im internet isses sinnlos.. nen 2. Laden aufmachen is da was anderes 
Mal schaun.. vieleicht kauf ich da ja auchmal ein
Kuhlimuh

Mal schaun.. vieleicht kauf ich da ja auchmal ein

Kuhlimuh
Ich bitte freundlichst darum alle auftretenden Rechtschreibfehler zu Ignorieren! Vielen Dank 3=8
:
--->Hier Klicken<---

--->Hier Klicken<---
hmm naja, ganz so blöd isses nicht.
Der USPartshop is absolut dafür ausgelegt Teile zu verkaufen, ohne Service ohne alles. Somit für die, die Ahnung von der Materie haben und wissen was sie wollen.
Wenn aber jemand Fragen zu teilen hat weil er was probieren will oder einfach noch nicht mit der Materie vertraut ist, kauf der dann da ein wo er beraten wird. Und Somit auch dann im Serviceshop sein Geld lässt.
Edit:
Bisher gabs es theortisch nur den Shop MIT Service, den aber einige Kunden eben nicht brauchen weil is damit vertraut sind. So waren sie unweigerlich an den Servicekosten beteiligt, was widerum der Erfahrene Kunde im Geldbeutel bemerkte.
Der USPartshop is absolut dafür ausgelegt Teile zu verkaufen, ohne Service ohne alles. Somit für die, die Ahnung von der Materie haben und wissen was sie wollen.
Wenn aber jemand Fragen zu teilen hat weil er was probieren will oder einfach noch nicht mit der Materie vertraut ist, kauf der dann da ein wo er beraten wird. Und Somit auch dann im Serviceshop sein Geld lässt.
Edit:
Bisher gabs es theortisch nur den Shop MIT Service, den aber einige Kunden eben nicht brauchen weil is damit vertraut sind. So waren sie unweigerlich an den Servicekosten beteiligt, was widerum der Erfahrene Kunde im Geldbeutel bemerkte.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Also so ganz seriös kommt mir das nicht vor. Ich finde nirgends einen Namen, keine Telefonnummer, nur ein Postfach. Eine Email und ein Postfach sind mir nicht persönlich genug um meine Kohle loszuwerden.
Die Frachtpauschale von 7,50€ klingt ja auch ganz nett aber damit kann man doch keine sperrigen oder schweren Güter verschicken.
Ich bleibe da lieber beim bewährten C&S
Die Frachtpauschale von 7,50€ klingt ja auch ganz nett aber damit kann man doch keine sperrigen oder schweren Güter verschicken.
Ich bleibe da lieber beim bewährten C&S

- Knight-Design
na das ist doch sijnn und zweck der sache, wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht KEIN telefon support oder ähnliches, also gibts auch keine telefonnummer...
du hast doch auch nichts zu verlieren da sie NUR und AUSSCHLIEßLICH per nachname verschicken...
zudem ist die ganze seite erst seit 28.3. online...
somit söllte man mal abwarten was kommt
Gruß
Manni
PS: ich denke schon das ein größerer laden dahinter steht, denn sonst hätte keiner sein lager nach 3 tagen schon so voll
du hast doch auch nichts zu verlieren da sie NUR und AUSSCHLIEßLICH per nachname verschicken...
zudem ist die ganze seite erst seit 28.3. online...
somit söllte man mal abwarten was kommt
Gruß
Manni
PS: ich denke schon das ein größerer laden dahinter steht, denn sonst hätte keiner sein lager nach 3 tagen schon so voll

Das Angebot nach Kfz bei KTS für meinen Camaro kenn ich mittlerweile nahezu auswendig.
Hat mich nicht verwundert das ich bei us-parts-online.de haargenau das gleiche Teile Angebot gefunden habe
aber egal. ich kauf da wo es beschaffbar und nicht gerade urteuer ist. Wer wie viele Läden hat ist mir mal akurat wurst 
Hat mich nicht verwundert das ich bei us-parts-online.de haargenau das gleiche Teile Angebot gefunden habe

- J.C. Denton
Also kurzer bericht ich hatte am samstag bestellt und am dienstag war die erste lieferung schon da ich denke heute wird die zweite kommen! alles bestens und alles zu meiner zufriedenheit, die teile sind sehr gut und wurden bereits verbaut und funktionieren einwandfrei!
Also fazit, schnelle abwicklung , kleiner preis somit kann ichs bis jetzt nur empfehlen!
Gruß
Manni
Also fazit, schnelle abwicklung , kleiner preis somit kann ichs bis jetzt nur empfehlen!
Gruß
Manni

also wem die seite gehört weiss ich schonmal, die "rücksendungen" gehen an die gleiche PLZ, also wer zur eigenen sicherheit name/adresse usw brauch einfach mal bei http://www.checkdomain.com/ die addy von der domain eingeben und die daten einsehen
gruss
gruss
So.. auch ich hab bestellt...
Preise: Gut
Lieferung: Am nächsten tag verschickt... C&S ist schneller
Was kommt an?: Genau das was man bestellt hat... Also genau das was an hersteller, modellreihe usw.. bei den Artikeln stand.. Stimmt mit den teilen die ich bekommen hab überein... bei KT* hab ich bis jetzt eigentlich immer was anderes bekommen, als ich bestellt hatte.. (Hersteller und modell betreffend)... fand ich manchmal schon net so toll.
Fazit: Mach ma wieder...
Kuhlimuh
Preise: Gut
Lieferung: Am nächsten tag verschickt... C&S ist schneller

Was kommt an?: Genau das was man bestellt hat... Also genau das was an hersteller, modellreihe usw.. bei den Artikeln stand.. Stimmt mit den teilen die ich bekommen hab überein... bei KT* hab ich bis jetzt eigentlich immer was anderes bekommen, als ich bestellt hatte.. (Hersteller und modell betreffend)... fand ich manchmal schon net so toll.
Fazit: Mach ma wieder...
Kuhlimuh
:
--->Hier Klicken<---

--->Hier Klicken<---
- J.C. Denton
So, alle Teile auch bei mir gekommen. Alles vorbildlich verpackt, alles komplett mit ordentlicher Rechnung und genau das Bestellte habe ich auch erhalten.
Ich kann mich wirklich nicht über den Laden beschweren, auch die Auspuffanlage war sehr schnell da.
Nun hab ich allerdings festgestellt, dass das Hosenrohr (Y-Rohr, von den Krümmern zum Kat) bei C&S billiger ist. :]
Das hab ich jetzt noch nachbestellen müssen, hab ich irgendwie vergessen
Ich kann mich wirklich nicht über den Laden beschweren, auch die Auspuffanlage war sehr schnell da.
Nun hab ich allerdings festgestellt, dass das Hosenrohr (Y-Rohr, von den Krümmern zum Kat) bei C&S billiger ist. :]
Das hab ich jetzt noch nachbestellen müssen, hab ich irgendwie vergessen

Bandit-Online Viersen

Dem kann ich mich anschliessen, die haben ein gut sortiertes Programm für mein Schützling, bekomme da viele wichtige Sachen sofort ab Lager.
Und ich hab endlich einen Unterschied zu KTS gefunden
individuelle Angebote werden nicht von ihnen bearbeitet, eine Teile Anfrage für´s Differential wurde abgelehnt, was nicht im Shop gelistet ist, wird auch nicht geliefert. Aber dafür ist dann wieder C&C oder M&F da :]
Ansonsten empfehlenswert, viele Sachen sind dort günstiger wie schon oben erwähnt.
Und ich hab endlich einen Unterschied zu KTS gefunden

Ansonsten empfehlenswert, viele Sachen sind dort günstiger wie schon oben erwähnt.
Hab da ne Wapu und eine Dichtung bestellt und schnell bekommen. Beides halber Preis wie mnf oder c&s. Trotzdem kein Schrott. Die Dichtung war wie bei den anderen auch von Fel Pro.
Sehr empfehlenswert.
Andreas
Sehr empfehlenswert.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
-
wow, da ist aber ein extremer unterschied bei den Preisen.
Habe mir heute mal einen Warenkorb bei KTS zusammengestellt und den selben dann nochmal bei uspartsonline. Kaum zu glauben, aber ich habe gute 230€ gespart. Nicht schlecht!! Nur die Maske des Shops kommt einem doch irgendwie leicht bekannt vor;)
Habe mir heute mal einen Warenkorb bei KTS zusammengestellt und den selben dann nochmal bei uspartsonline. Kaum zu glauben, aber ich habe gute 230€ gespart. Nicht schlecht!! Nur die Maske des Shops kommt einem doch irgendwie leicht bekannt vor;)
Nachtel bei denen....keine telefonische Erreichbarkeit, daher keine kurzfristige Klärung möglich bei Falschsendung.....wie bei meiner Kupplung.
Außerdem verstoßen sie wegen Annahmeverweigerung von unfreien Warenrücksendungen gegen Fernabsatzgesetz, wonach bei falscher oder defekter Ware der Händler auch für Versand aufkommen muß.
Ich glaube nicht, daß ich meine 14€ Rückporto wieder bekomme.
Vorteil: sehr schnelle Lieferung und gute Übersichtlichkeit des Online-Shops....wie bei KTS halt....
Mein Fazit: ich versuche von jetzt an, erstmal alles bei M&F zu bekommen und nur dann, wenn der Preisunterschied zu groß ist, würde ich wieder hier bestellen.
Bzgl. Sportauspuff: Bei M&F bekomme ich nen kompletten Sportauspuff ab Kat für ca. 300€ und hier für mind. 347€ + Versand und Nachnahme.
Ich wohne nicht weit von M&F, daher spare ich auch noch das.
Außerdem verstoßen sie wegen Annahmeverweigerung von unfreien Warenrücksendungen gegen Fernabsatzgesetz, wonach bei falscher oder defekter Ware der Händler auch für Versand aufkommen muß.
Ich glaube nicht, daß ich meine 14€ Rückporto wieder bekomme.
Vorteil: sehr schnelle Lieferung und gute Übersichtlichkeit des Online-Shops....wie bei KTS halt....
Mein Fazit: ich versuche von jetzt an, erstmal alles bei M&F zu bekommen und nur dann, wenn der Preisunterschied zu groß ist, würde ich wieder hier bestellen.
Bzgl. Sportauspuff: Bei M&F bekomme ich nen kompletten Sportauspuff ab Kat für ca. 300€ und hier für mind. 347€ + Versand und Nachnahme.
Ich wohne nicht weit von M&F, daher spare ich auch noch das.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
- Onkel Feix
habe mittlerweile so einige bestellungen getätigt und bin echt sehr zufrieden.
etwas durcheinander bringen einen die mengenangaben.
preise sind sehr gut wie ich finde, aber wenns um größere beträge geht, werde ich in zukunft dennoch in usa bestellen.
gruß
alex
etwas durcheinander bringen einen die mengenangaben.
preise sind sehr gut wie ich finde, aber wenns um größere beträge geht, werde ich in zukunft dennoch in usa bestellen.
gruß
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Hier noch ein Update der Vollständigkeit halber. Hab noch einigemale da bestellt, Lieferzeit immer 2 Tage, bis auf einmal, da waren es 3.
Bei der letzten Lieferung fehlte was, es waren nur 2 Scheibenwischer im Paket, statt der 4, die bestellt und auch berechnet wurden. Gestern abend ne Mail hingeschickt, und heute morgen eine Antwort mit Entschuldigung bekommen, dass die beiden fehlenden Wischer kostenlos nachgeliefert werden.
Also auch im Reklamationsfall bisher empfehlenswert.
Andreas
Bei der letzten Lieferung fehlte was, es waren nur 2 Scheibenwischer im Paket, statt der 4, die bestellt und auch berechnet wurden. Gestern abend ne Mail hingeschickt, und heute morgen eine Antwort mit Entschuldigung bekommen, dass die beiden fehlenden Wischer kostenlos nachgeliefert werden.
Also auch im Reklamationsfall bisher empfehlenswert.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible