Seit ich meinen Fibi hab ist hinten im Kofferraum ein verdammt lästiges "klappergeräusch" zu hören.....nachdem ich die ganzen Abdeckungen entfernt hatte, um die 3. Bremsleuchte wieder anzuschließen wurde das klappern immer lauter!Ich mach schon extra meine Musik so laut das ich das klappern nicht hör! Hab schon versucht mit kleinen "polstern" zu dämmen...aber bringt nix, zumindest fast nix! Mir ist aufgefallen das die befestigungsclips für die Kofferraumabdeckung ziemlich hinüber sind und ich denke es wird wohl daran liegen! Jetzt hab ich gerade bei C&S geguckt wegen solchen clips, aber die haben nur welche für die Türverkleidung von 82-92! Denk ihr die passen? Art.Nr: 14-1713 Oder hat jemand ne Idee wie ich das problem lösen könnte bzw. wer solche clips liefert?
hast du schon mal beim notrad nachgeschaut? das kann kann auch schön rumklappern. und normaler weise dürften die plastikabdeclungen nicht laut klappern, die wiegen kaum was, so dass das einfach unrealistisch wäre.
MfG Lars
Genau diese Klappergeräusche habe ich auch.Habe auch die Abdeckung an der Heckklappe mit Dämmaterial vollgestopft,hat aber auch nichts gebracht. Trotzdem bin ich sicher,daß es an der Abdeckung liegt.
Am Ersatzrad liegts nicht!Sicher! Ich hab das Teil so festgezurrt das es sich keinen millimeter mehr bewegt!Es ist zum kotzen!Ich muss unbedingt diese befestigungspins nachbestellen, dann sollte das problem gelöst sein!Hab shcon alle anderen Abdeckungen gecheckt, es liegt an der!
Weiß jemand von euch zufällig wie ich das blinkergehäuse vorne ausbaue?Hab die 2 schrauben gelöst, aber ich bekomm den blinker nicht durch den spoiler!Natürlich nach innen!Jemand ne Ahnung?
Neue Clips, kosten auch nur 5-7 Euro pro Stück und du brauchst 13 Stück oder so
Ich habe dummerweise auch mal meine Verkleidung abgebaut . . . hinterher habe ich alles mögliche versucht das Klappern abzustellen (Silikon, Schraube usw.) am Ende habe ich den Wagen einfach verkauft :D
Da helfen nur originale Clips . . . ich war auch in einer Karosseriewerkstatt, dort hatten sie auch einige Clips anderer Hersteller aber keiner passte so wirklich.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Probier´s aus . . . gepasst haben damals schon welche, z.B. welche von Ford . . . nur nach einiger Zeit haben sie sich trotzdem losgerödelt.
Versuch dein Glück mit denen von C&S vielleicht passen sie ja 100 PRO.
Scheiss 4-Gen. in der 3-Gen. ist das Teil wenigstens noch solide verschraubt
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
die 4 gen is eh ein plastikbomber glaube kaum, dass es je ein auto gab und geben wird, das mehr plastik drin hat, der auch nich schlecht ist und scheiße sitzt! aber egal, das ist kein grund ihn zu hassen, es macht ihn sympathisch :O