Ich such ja auch noch nach dem "richtigen" radio, da ich den Adapter auf 1 DIN Loswerden will.
Ich habe bis jetzt die möglichkeit von Pioneer in betracht gezogen die bieten 1,5 DIN für GM/Crysler und Ford an. (mit dem Frequenzunterschied zu Deutschland kann ich leben.... ich höre im Auto sogut wie nie Radio)
Ach die Idee kenn ich woher. Die hatte ich neulich auch (Radio und Cb Funke)
Allerings wo ich gerade sehe das das auch Kenwood Geräte sind fällt mir ein, das mien Kenwood verdammt warm wird wenn das in Betrieb ist.
Daher sag ich, ist das mit vorsicht zu geniesen. Nach warm kommt heiss und nach hiess kommt feuer
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Wenn du so auf orginalität wert legst darfst du aber auch kein aftermarket radio einbauen.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Original von Strolch75
und trotzdem ist und bleibt es eine blende ausser sie haetten eine die wie das original plastik (also glänzend mit matten karos) aussieht.
Beleuchtet ! Scheiss darauf, dass es eine Blende ist. Besser als jedes andere reingepfuschte Teil. Ich hab fuer mich entschlossen, das originale Radio wieder zu verbauen. hab auch lange nach einem passenden gesucht, das auch noch die restlichen Kabel hinten am Stecker hat um die Gegenkabel im Auto anzuklemmen.....
Wenn Du mattierte Karos haben moechtest, hol dir ueber eBay eine Mittelkonsolenabdeckung und schneide dir eine passende Blende raus. Hast dann das Muster aber eben 'nur' versenkt
Nochwas: auf der oben angegebenen Website http://www.humount.com/ sind leider nur die Blenden fuer die 4. Generation.... TOLL !
The adaptorplates looks indeed nice. I prefer installing an original radio, but if it has to be done with a new model, the plates are the nicest solutions. Better than most seen 'custom' solutions. :]
Hi hat mitlerweile jemand nen doppel Din Radio in nen Bird 4Gen gebaut? Irgendwie nervt mich der Radioempfang habe da andauert Störungen drin, darum soll irgendwann nen neues Radio her,4 möchte aber eigentlich kein Din Adapter deshalb fallen die Standardradios weg zusätzlich möchte ich die Lenkradfernbedienung weiter benutzen