wollte mal paar bilder einstellen vom Wiederaufbau.
man sollte nicht so viel verlangen da ich versuche alles selber zu machen und daher einige kompromisse ingehen musste, aber es wird!
mit den recaros muss ich mir noch etwas wegen der gurtdurchf�hrung einfallen lassen!
wo hastn die sitze her??? hast du die ledern lassen oder so gekauft? hast nen V8 eingebaut oder sehen die 2,8 auch so aus ? (wegen dem luftfilter)
wenn man alles alleine macht is das immer ne herausfvorderung...bastel auch schon ein jahr an meinem rum
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
sind recaro von ebay. dann beziehen lassen in polen. dann muß man nur nur noch sitzkonsole bauen und denn sieht dat sooooo aus.
Ich muß zugeben die montage der sitze haben mich einige nächte wachliegen lassen!!!
jetzt muß ich mir nur noch nen kopf um die gurtdurchführung machen aber dat wird schon---denk ich!
2.8er sehen auch so aus nur der luftfilter is da kleiner.
Aber Firebirdzüge hat er Doch , oder wofür ist das Vögelchen am Luftkanal.
Oder hat die Maro Vogelgrippe? .
Aber im Ernst die Sitze sind Megafett :respekt:
Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI
ich hab für neubezug und abholung plus lieferung 400,- bezahlt.
Der Vogel ist ein Überbleibzel von meinem TA den ich davor hatte!
Naja ich fand den luschtich!
Ich suche noch die Blackouts für hinten für den Maro. weiß jemand wo ich die herbekomme?
ich kann dir auch die adresse und telefonnummer geben! Geformt wurde die sache in Polen. In auftrag gegeben in Bremen. Das ganze ist mit 2 Jahren garantie und deutscher rechnung. Also wenn intresse besteht?
Original von degu25
mit den recaros muss ich mir noch etwas wegen der gurtdurchf�hrung einfallen lassen!
Das sind so ziemlich ähnliche Sitze wie bei mir im MSE Pace Car. Schau Dir mal die Bilder an.
Du musst Dir eine Metallschiene bauen (oder bauen lassen) mit Löchern für die Kopfstützenschienen und für die Schrauben der Gurthalterungen. Dann kannst Du die Gurtführungen dort befestigen. Die dritte Generation hatte ja insgesamt 3 oder 4 verschiedene Gurtführungen.
Bei dem Händler hab ich schon öfters was gekauft und der ist echt super.
wären mit Sicherheit die am einfachsten zu verwendeten. Bei meiner Version brauchst Du nämlich sonst noch ein spezielles Mittelstück, dass kaum noch zu finden ist