Seite 1 von 1

Trans Am Front am V6 (4. Gen)

Verfasst: 05.08.2006, 14:31
von Dragonfire
Tag auch

Ich bin gerade am überlegen, ob ich an meinen Fibi nen Trans-Am Frontspoiler montiere. Erstens gefällt sie mir besser, und außerdem schaut es ja jetzt danach aus, das auch in Deutschland das Tagfahrlicht Pflicht wird.
Und da würde ich halt dann die Tagfahrleuchten in die Löcher für die Nebler einbauen (sind doch Nebelscheinwerfer oder?)

Wäre dann auf jedenfall hübscher, wie wenn ich dauernd mit offenen Klappscheinwerfern fahre oder irgendwelche eckigen Tagfahrlichter in meine jetzigen Öffnungen quetsche.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbau. Ist da viel Arbeit erforderlich oder geht das ohne Probleme?

Für Antworten schon mal vielen Dank :]

...

Verfasst: 05.08.2006, 14:37
von Pitbull
wenns geht ! Und das mit dem Tagfahrlicht is noch lange hin !

Verfasst: 05.08.2006, 19:01
von Dragonfire
Meine Front müsste ich sowieso mal reparieren weil ein unschöner Riss in an der Spitze ist. Drum bin ich auf die Idee gekommen. Hab also eigentlich auch nur mal mit dem Gedanken gespielt, und mich würds halt mal interessieren wie groß der Aufwand ist.

Aber bis das Tagfahrlicht kommt, sofern es denn kommt, bleibt er so. Weil er gefällt mir auch so wie er ist.

BTW: Hat vielleicht schon mal jemand Tagfahrleuchten in so 4. Gen V6 eingebaut? Vielleicht schauts ja doch ansehlich aus ;)
In Österreicht ist das ja schon Pflicht, oder?

Verfasst: 05.08.2006, 19:59
von Dead Body
Hast Du keine Nebelscheinwerfer hinter der frontschürze montiert ?

Bild