endlich habe ich die verkleidung für meinen kofferraum ich denke mal viele von euch haben ihre schonmal abgebaut. also die seite mit dem reserverad habe ich fest, mit den dicken kunststoffschrauben, aber wie sehen die teile aus, mit denen ich die andere seite fest mache?? müssten ja irgendwelchezum schieben sein oder so?
also wie mach ich das und hat vielleicht jemand welche oder eine idee wo ich sie herbekomme??
danke!!
echt? aber da komme ich von aussen doch gar nicht ran. muss ich die erst innen reinklemmen und dann festdrücken oder wie?? hab echt keine ahnung wiedas gehen soll. auf der anderen seite, die in 2 hälften unterteilt ist, sind ja die plastikschrauben und auch die löcher aber hier sind nur so schiebe halterungen.
Du hast doch in den Verkleidungen die Bohrlöcher. An der Karosse sind entsprechende Plastikklipse.
Große Plastikschraube rein und fertig.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
ja, also an der karosse sind so plastikmuttern in den viereckigen halterungen. aber in den verkleidungsteilen sind auf der einen seite keine bohrlöcher sondern nur von der rückseite so eine "schiebeöffnung" als ich sie bekommen habe , war in dem einennoch so ein clip wie in der türverkleidung.
ich hab mal ein bild gemacht und die stellen markiert bei denen die schiebeteile auf der rückseite sind:
Da muss zuerst der clip in den schieber rein und dann wird das teil direkt angeclipst.
bei den meisten fehlen die dinger auch schon und die machen sie gar nicht mehr so fest, lohnt sich auch nicht großartig, reicht eigentlich es einfach ran zu setzen und vorne und hinten festzumachen