Wandler
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wandler
Hab vor ein paar Tagen mal meine Optioncodes entschlüsselt und festgestellt das ich ne "Soft ride suspention" hab. Ich schätze mal damit ist der Wandler gemeit, was habt ihr so? Wo bekomme ich einen gebrauchten "Sportlicheren" wandler her? Und: Was kostet so ein teil?
[ALIGN=center]---> Homepage <--- [/ALIGN]
[ALIGN=center]91er 3,1l Firbird mit 238.000Km auf dem Zähler[/ALIGN]
- PontiacV8
- Site Admin
...nein, der Wandler ist damit garantiert nicht gemeint...
...die "Soft Ride Suspension" bezieht sich auf Dein Fahrwerk...
Im übrigen:
...ein normaler Wandler kostet für ein TH700R4-Automatikgetriebe so um 350.- Euro +/- ...
...und den sowie andere (Performance-)Wandler mit höherer "stall speed" kann Dir jeder Zubehörfraggel (m&f, KTS usw...)oder GM-Händler bestellen/liefern....
Gruß, Heiner

...die "Soft Ride Suspension" bezieht sich auf Dein Fahrwerk...
Im übrigen:
...ein normaler Wandler kostet für ein TH700R4-Automatikgetriebe so um 350.- Euro +/- ...
...und den sowie andere (Performance-)Wandler mit höherer "stall speed" kann Dir jeder Zubehörfraggel (m&f, KTS usw...)oder GM-Händler bestellen/liefern....
Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Keine ahnung, ist mein Englisch wohl doch nicht so toll. Auf was muß ich beim Wandlerkauf achten? Woher weiss ich wie lange er "die kupplung schleifen lässt"?
[ALIGN=center]---> Homepage <--- [/ALIGN]