Hallo erstmal,
also ich hab´mir ja einen 91 er Firebird gekauft und hab nun folgendes Problem:
die neue LIMA scheint die Batterie nicht aufzuladen. Die Lima wird aber heiß. Ich hab die LIMA zum Boschdienst gebracht, der meinte die wäre i.O.
Bei mir in der Umgebung ist keine AMI-Wekstatt ( HAM/ MS)
Kennt ihr vielleicht das Problem. Stimmt mit der Elektrik etwas nicht oder hab ich die falsche LIMA zugeschickt bekommen? Passt die LIMA 10463169 für den Firebird 3,1 Modell 91??
Danke
LIMA oder so
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ist der Akku Ok ?
Sind die Kabel Ok ?
Hast du irgendwo einen derben Verbraucher ?
Der Boschdienst ist sicher die richtige Adresse für dein Problem . . . da nützt es nichts hier rumzurätseln
MFG. Mike
Sind die Kabel Ok ?
Hast du irgendwo einen derben Verbraucher ?
Der Boschdienst ist sicher die richtige Adresse für dein Problem . . . da nützt es nichts hier rumzurätseln

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Knight-Design
Naja das Problem kennen schon viele Leute.
Aber die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein.
Wenn der Boschdienst sagt die Lima ist ok, dann würde ich mal die Verkabelung prüfen.
Auf der anderen Seite schreibst Du jetzt wieder sie gibt keinen Saft ab...was denn nun ?
Wenn sie ok ist, dann gibt sie auch was ab, nur das kommt dann eben bei Deiner Batterie nicht an --> Verkabelung.
Aber die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein.
Wenn der Boschdienst sagt die Lima ist ok, dann würde ich mal die Verkabelung prüfen.
Auf der anderen Seite schreibst Du jetzt wieder sie gibt keinen Saft ab...was denn nun ?
Wenn sie ok ist, dann gibt sie auch was ab, nur das kommt dann eben bei Deiner Batterie nicht an --> Verkabelung.
heiss wird die lima immer, auch wenn diese nicht mehr funktioniert.
einfach direkt an der lima messen ob strom rauskommt.
wenn nicht, dann ist die lima am ende.
wenn kein saft an der batterie ankommt, ist das kabel irgendwo unterbrochen oder defekt.
was zeigt dein voltmeter im Firbird bei laufendem motor an?
einfach direkt an der lima messen ob strom rauskommt.
wenn nicht, dann ist die lima am ende.
wenn kein saft an der batterie ankommt, ist das kabel irgendwo unterbrochen oder defekt.
was zeigt dein voltmeter im Firbird bei laufendem motor an?
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
-