Eintragungen werden immer schwieriger
Verfasst: 26.03.2007, 12:08
So wie es aussieht, werden Sondereintragungen immer schwieriger. Hier mal ein aktuelles Beispiel:
An einem 2003 Tahoe wollte ich 23 Zoll Felgen eintragen lassen. Sämtliche Daten (Max. Load, Offset, Größe, etc.) sind in den Felgen ab Werk eingestanzt. Ein Festigkeitsgutachten gibt es aber nicht, wie immer bei US-Felgen.
Erst war ich beim TÜV hier, der trägt sie nicht ein. Dann habe ich Hotwheelstuning angerufen, machen die auch nicht.
Wer hat noch einen Tip? Hotwheelstuning war sonst für mich immer die Rettungsinsel.
An einem 2003 Tahoe wollte ich 23 Zoll Felgen eintragen lassen. Sämtliche Daten (Max. Load, Offset, Größe, etc.) sind in den Felgen ab Werk eingestanzt. Ein Festigkeitsgutachten gibt es aber nicht, wie immer bei US-Felgen.
Erst war ich beim TÜV hier, der trägt sie nicht ein. Dann habe ich Hotwheelstuning angerufen, machen die auch nicht.
Wer hat noch einen Tip? Hotwheelstuning war sonst für mich immer die Rettungsinsel.