habe eben neue Schilder (dieses Mal Saison 04-09) geholt und nach Diskussion und Nachmessen wenigstens für hinten das kleine, zweizeilige (13,5 cm hohe) Nummernschild bekommen. Für vorne gab's leider nur das normale, lange.
Jetzt meine Frage: Hab schon viele Bilder von 3rdgens hier gesehen, die das vordere Nummernschild nicht an der Spitze der Stoßstange hatten, sondern irgendwo darunter, vielleicht an diesem Plastik-Spoiler unten drunter.
Waren das jetzt nur Autos mit der alten Schnauze (bis 1990) oder geht das auch mit der Banshee-Front der 91-92er? Wenn ja, was muss ich beachten, wenn ich das auch so montieren möchte?
Und vor allem: Was ist erlaubt, gibt es Verordnungen / Gesetze, die besagen, wo das Ding hinmuss und wieviel man vom Kennzeichen sehen können muss?
Kennt jemand Bilder von Kennzeichen, die zwar an der Stoßstange, aber nicht am unteren Rand der Stoßstange, sondern unterhalb angebracht sind (weil dadurch mehr von diesen zusammenlaufenden Scheinwerferhöhlen zu sehen ist)?
Besten Dank!!!
STEFAN
P.S.: Oh, Mann war das schön, heute nach der langen Firebird-freien Winterzeit offen zu fahren... und das obwohl er erst ab nächsten Monat angemeldet ist