hm das ist hier vielleicht etwas fehl am platz....trau mich ja kaum das zu fragen, aber einerseits interessiert es mich und gta kanns ja gerne löschen...
ich habe gehört dass mnf vor gericht steht, weil sie no name artikel als markenware verkaufen...gerade bei bremsen wäre ich da etwas misstrauisch falls da was dran ist.
ist an dem gerücht was dran?
hm das ist jemand der ihn unteranderem angezeigt hat...
er betreibt ein us car import geschäft und werkstatt...
namen will ich mal lieber nicht öffentlich nennen
naja auch no name....w+rde da schon für 2 euro mehr lieber raybestos verbaun und sicher sein dass die beim bremsen nicht in ihre bestandteile zerfallen...
Ich bin damit zufrieden. Bremswerte beim TÜV hervorragend. Wir fahren doch keine Rennen. Und halten tun die auch ewig. Also Preis Leistung unschlagbar finde ich.
naja sagt jemand dass raybestos die billigteile sind? das ist deine meinung, ich habe als ich den wagen gekauft hab richtig schlechte beläge drauf gehabt, die fast neu waren. bremswirkung war fürchterlich, mit den raybestos viel besser....
Ich hab von M&F drinnen und das seit 5 Jahren - bei einer Laufleistung von um die 5000 km in dieser Zeit. Die packen sehr gut (ok. die meines Bruders 911er sind traumhaft) und quitschen nicht. Auch nach ein zwei Vollbremsungen wegen trödler auf der Autobahn hatte ich kein Quitschen, Schleifen oder Rubbeln.
Nach der Winterstandzeit draußen bin ich heute die letzten 60 km mit ihm gefahren bevor er endgültig stillgelegt wird ?( und sie rubbeln genausowenig als ich ihn abstellte.
Bei Bremsen kauf ich keine Billigware. Da hört der Spaß auf.
und am besten noch n paar gescheite beläge dazu...^^
naja ich denke du eröffnest bald einen thread mit der frage warum die bremsen so schlecht wirken und red bandit sagt dir dann dass er nach 5 metern steht