Hauben-/Heckklappendämpfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
passen nur die originalen oder passen evtl auch welche aus irgendnem anderen fahrzeug?momentan wird die haube von nem besenstiel aufgehalten beim arbeiten,is ja nicht sinn der sache...
[align=center]
so'n Faierböörd betört 
[/align]

-
....in den Dingern ist Gas enthalten,welches sich im Laufe der Jahre verflüchtigt.Was die Dinger halten müssen merkst man wenn man beim Wechseln die Haube hält:eek2:
Würde aber auch nur die Orginalen nehmen.
Das Risiko das die Motorhaube zum Art Fallbeil wird wäre mir doch zu heikel.
Da ist mir mein Kopf lieber.
Gruss,
Marcus
Würde aber auch nur die Orginalen nehmen.
Das Risiko das die Motorhaube zum Art Fallbeil wird wäre mir doch zu heikel.
Da ist mir mein Kopf lieber.
Gruss,
Marcus
so die shocks sind heute gekommen (vor einer woche in usa bestellt) und schon eingebaut. beim einbauen ist mir aufgefallen dass es genau die gleichen dämpfer sind, die auch schon drin waren. funktioniert perfekt, man muss die haube sogar richtig fest runterdrücken.
die kommunikation war sehr gut. als warenwert wurde 5$ auf den transportschein geschrieben, zusätzlich als gift deklariert. somit kein zoll...
es lohnt sich auf jeden fall die dinger zu kaufen, kosten nur 30€ incl versand und scheinen auch lange zu halten. immerhin habe ich den bird schon 3 jahre, sie waren schon drin und haben erst vor kurzem den geist aufgegeben.
verkäufer heisst hatcharms4less
gruss
fabian
die kommunikation war sehr gut. als warenwert wurde 5$ auf den transportschein geschrieben, zusätzlich als gift deklariert. somit kein zoll...
es lohnt sich auf jeden fall die dinger zu kaufen, kosten nur 30€ incl versand und scheinen auch lange zu halten. immerhin habe ich den bird schon 3 jahre, sie waren schon drin und haben erst vor kurzem den geist aufgegeben.
verkäufer heisst hatcharms4less
gruss
fabian

-