Frage an euch.. Der Vorbesitzer von meinem Auto hat die sonst klaren front parking lights durch orangene ausgetauscht ... jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Originalzustand wieder herstellen soll..was denkt Ihr was besser aussieht?
Gruss Alex
wenn sie wirklich so gut aussehen, wie auf den fotos (keine kratzer, gläser noch durchsichtig, keine feuchtigkeit drin), dann sehe ich keinen grund, sie auszutauschen
Also ich hab bei meinem 92er Heritage RS auch wieder die orginalen eingebaut, sind zwar nie 100%ig dicht, sehen dafür aber klasse aus!!! Nur ein Tip am Rande, die orangen 2-Fadenbirnen kriegst Du hier fast nirgends, leg Dir gleich mal ein paar auf Ersatz damit Du nicht in Verlegenheit kommst!!!
Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!
The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Danke fürs Kompliment ! Geb mir immer sehr viel Mühe dass das auch so bleibt
Bis jetzt sind die Meinungen ja ziemlich einstimmig für die weißen Lichter.. Bedank mich schon mal für die Beteiligung - weitere Meinungen sind aber natürlich gern willkommen!
Ich begreif das nicht.... Wieso kann man von deinem Motor ruhigen Gewissens essen, während man sich das bei mir dringlichst überlegen sollte!? Wieviele Meilen hast du damit schon runter? Wirklich ein Wahnsinnszustand....! Hut ab....
@Kristian
danke, so was hört man immer wieder gerne :] macht manchmal ziemlich viel Arbeit diesen Zustand beizubehalten aber was tut man nicht alles ? kräftig putzen und pflegen wirkt wunder... vorallem den Motor erst nie richtig dreckig werden lassen und nach jeden fahren putzen wie ein Irrer! .... Meilen hab ich 38.000..
Gruss
Alex
meiner is auch noch ganz ok, aber was für tipps hättest du denn, um den motorraum mal wieder ordentlich sauber zu bekommen?
klar, eimer wasser und ein lappen, aber wie siehts mit strahler aus, was wäre zu beachten in sachen elektronik abdecken usw.
gruß