erst polieren und dann abends noch die felgen bearbeitet.... und jetzt total kaputt.
zu den felgen:
werkzeug:
1 wagenheber
1 radkreuz
1 dose aluspray
3 gelbe säcke
1 handtuch
etwas krebband
etwas schleifpapier (1000er)
also erstaml vadderns wagenheber her und unterm auto nen punkt zum ansetzen gesucht. ging ganz fix. dann hochgepumt und das erste rad abmontiert.
dann erstmal ordentlich abkleben und etwas anschleifen. mit nem handtuch hab ich dann noch den staub weggemacht und dann zum aluspray gegriffen. brauchte gar nicht viel davon aufsprühen und es sah schon klasse aus!!
also reifen wieder befreit von dem klebe zeug, noch einmal die innenseite mit reifenpflegeschaum eingesprüht und dann wieder ran an der bird. später auch noch die aussenseite mit reifenpfleger behandelt.
jo das hab ich dann mit den anderen reifen genauso gemacht. das ergebnis kann sich sehen lassen! ich konnte leider nicht alles glattschleifen, weil meine felgen übels vergammelt waren, aber es sieht trotzdem wieder ganz schick aus und das metall ist nicht mehr blank und verwittert. aber schaut selbst:

an dieser stelle auch nochmal gaaaaanz großes dankeschön an denton, der mir diesen wunderbaren tipp gegeben hat :fest: :fest: :fest:
aber so schnell mach ich das net nochmal; kann kaum noch tippen, weil meine hände vom schrauben so doll aua machen

musste das alles wie immer alleine machen und freue mich natürlich jetzt um so mehr über das ergebnis