brockscamaro / Hat dort schon mal jemand was gekauft ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
brockscamaro / Hat dort schon mal jemand was gekauft ?
...Erfahrungen diesbezüglich ?
Habe dem Typen ca. 160$ gesendet, Anfang April, jetzt keine Reaktion mehr auf emails, keine Ware.....
Bin begeistert.
ebay-shop:
http://stores.ebay.com/Brocks-Camaro-and-Firebird-Parts
Habe dem Typen ca. 160$ gesendet, Anfang April, jetzt keine Reaktion mehr auf emails, keine Ware.....
Bin begeistert.
ebay-shop:
http://stores.ebay.com/Brocks-Camaro-and-Firebird-Parts
- Roadrunner
Hm bestellt noch nicht, dass ja mal übel. Da steht ne Telenummer, hast Du da mal angerufen?
Zitat:"just call us at 803-955-3181."
Zitat:"just call us at 803-955-3181."

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Hatte da schonmal irgendwas bestellt. Ich glaube die Luftauslässe an den Kotflügeln Bj.82-84. Ich muß sagen, ich war sehr zufrieden ! Sehr zügige Abwicklung damals !
Hab sogar seine Visitenkarte hier an der Wand hängen, weil es recht flott ging und eigentlich immer vorhatte bzw. vorhabe ihn nach Teilen zu fragen, die man in Deutschland so nicht bekommt....
Hab sogar seine Visitenkarte hier an der Wand hängen, weil es recht flott ging und eigentlich immer vorhatte bzw. vorhabe ihn nach Teilen zu fragen, die man in Deutschland so nicht bekommt....
Gruß Jan

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Naja ich verstehe das auch nicht recht, er hat ja eigentlich sehr gute Bewertungen, ich hätte damit jetzt auch nicht gerechnet.
Vielleicht isser ja im Urlaub oder so, ich bekomme eben keine Antworten auf emails.
Habe jetzt mal mit 'nem anderen ebay-account was angefragt, mal sehen ob ich darauf 'ne Antwort bekomme.
Ansonsten, ja bleibt mir nur noch ebay bzw. PayPal kontaktieren. Aber das bringt wahrscheinlich rein gar nix.
Vielleicht isser ja im Urlaub oder so, ich bekomme eben keine Antworten auf emails.
Habe jetzt mal mit 'nem anderen ebay-account was angefragt, mal sehen ob ich darauf 'ne Antwort bekomme.
Ansonsten, ja bleibt mir nur noch ebay bzw. PayPal kontaktieren. Aber das bringt wahrscheinlich rein gar nix.
-
Sooo auf die mail von meinem anderen ebay-account hat er geantwortet zwecks Anfrage Frachtkosten.
Nur die mails des anderen Accounts mit dem ich die Teile gekauft habe und über PayPal bezahlt habe antwortet er wohl absichtlich nicht.
Tja damit habe ich dann wohl keine Wahl mehr als ebay bzw. PayPal zu informieren.
Update:
Soooo der 'Dispute' ist eröffnet, mal sehen was jetzt passiert. Ich könnte den Typen schlachten. Was soll so'ne Scheiße. Denkt der sich, 'ach bei all meinen positiven Bewertungen kann ich jetzt mal jemanden bescheißen' oder wie ?
Naja mal sehen.....
2. Update:
Sooo nun kann er plötzlich doch emails beantworten, er braucht ja auch noch Zeit für seine Familie, und kann daher am Wochenende keine emails beantworten....
Mensch, ich hätte auch gerne 14-Tage-Wochenenden.
Nur die mails des anderen Accounts mit dem ich die Teile gekauft habe und über PayPal bezahlt habe antwortet er wohl absichtlich nicht.
Tja damit habe ich dann wohl keine Wahl mehr als ebay bzw. PayPal zu informieren.
Update:
Soooo der 'Dispute' ist eröffnet, mal sehen was jetzt passiert. Ich könnte den Typen schlachten. Was soll so'ne Scheiße. Denkt der sich, 'ach bei all meinen positiven Bewertungen kann ich jetzt mal jemanden bescheißen' oder wie ?
Naja mal sehen.....
2. Update:
Sooo nun kann er plötzlich doch emails beantworten, er braucht ja auch noch Zeit für seine Familie, und kann daher am Wochenende keine emails beantworten....
Mensch, ich hätte auch gerne 14-Tage-Wochenenden.