Hupe + Grant GT Lenkrad...
Verfasst: 17.05.2007, 14:07
Habe letztes Jahr mal an meinem Wagen den Lenkstockschalter ernuert. Dafür mußte ich den Blechring hinterm Lenkrad, der unter Federspannung steht und nur von einem Ring gesichert wird ab und anmontieren. Zu der Zeit hatte ich noch kein Spezialwerkzeug, um den Ring ab- bzw. anzumontieren. Habe das damals mit Gewalt gemacht. Dabei ist mir der Schleifring der Hupe kaputt gegangen.
Zwischenzeitlich wurde der Wagen ja lackiert und alles.
Die Woche habe ich den Schleifring bei C&S bestellt und bekommen. Dieses Mal habe ich mir aber ein Spezialwerkzeug gebaut. Und siehe da, das Teil was in 5 Minuten gewechselt.
Soweit so gut. Finde jetzt das Kabel zwischen dem Schleifring und dem Hupenknopf des Grant GT-Lenkrads nicht mehr. Habe es wahrscheinlich aus Versehen mal weg geworfen ?!
Woher bekomme ich so ein Kabel ? Mir geht es vor allem um die Seite, die mit dem Bajonettverschluß an dem Schleifring befestigt wird. Einen Flachstecker für den Hupenring kann ich ja selbst dran machen.
Wie ist das bei den original-Lenkrädern ?
Zwischenzeitlich wurde der Wagen ja lackiert und alles.
Die Woche habe ich den Schleifring bei C&S bestellt und bekommen. Dieses Mal habe ich mir aber ein Spezialwerkzeug gebaut. Und siehe da, das Teil was in 5 Minuten gewechselt.
Soweit so gut. Finde jetzt das Kabel zwischen dem Schleifring und dem Hupenknopf des Grant GT-Lenkrads nicht mehr. Habe es wahrscheinlich aus Versehen mal weg geworfen ?!
Woher bekomme ich so ein Kabel ? Mir geht es vor allem um die Seite, die mit dem Bajonettverschluß an dem Schleifring befestigt wird. Einen Flachstecker für den Hupenring kann ich ja selbst dran machen.
Wie ist das bei den original-Lenkrädern ?