Vergasertipps ?
Verfasst: 22.06.2007, 19:28
Hallo,
Ich hatte meinen FB 305 LG4BBL gerade zum Vergasereinstellen
in der Werkstatt. Nach einem Rep-Satz wollte ich die Profis ranlassen,
da ich einen sehr instabilen Leerlauf hatte.
Nun ja, ernüchternde Diagnose :
- Vergaser ausgeleiert.Hält keinen Leerlauf mehr.Meistens bei 1200 u/min. X(
Da ich die Nase sowieso voll hatte mit sämtlichen elektronischen Sensoren und
diesen vielen Unterdruckschläuchen, hat mit meine Werkstatt vorgeschlagen,
einen Edelbrock einzubauen. (+/-500 Euro)
Nun meine Frage an euch, Vergaserfragen sind nicht mein Fachgebiet.Was ist die
beste und vor allem zuverlässigste Lösung. Verbrauch und Abgase sind mir egal,
das Auto fährt nicht besonder viel.Edelbrock oder neuer (überholter) LG4BBL ??
Gruss, Ernest
Ich hatte meinen FB 305 LG4BBL gerade zum Vergasereinstellen
in der Werkstatt. Nach einem Rep-Satz wollte ich die Profis ranlassen,
da ich einen sehr instabilen Leerlauf hatte.
Nun ja, ernüchternde Diagnose :
- Vergaser ausgeleiert.Hält keinen Leerlauf mehr.Meistens bei 1200 u/min. X(
Da ich die Nase sowieso voll hatte mit sämtlichen elektronischen Sensoren und
diesen vielen Unterdruckschläuchen, hat mit meine Werkstatt vorgeschlagen,
einen Edelbrock einzubauen. (+/-500 Euro)
Nun meine Frage an euch, Vergaserfragen sind nicht mein Fachgebiet.Was ist die
beste und vor allem zuverlässigste Lösung. Verbrauch und Abgase sind mir egal,
das Auto fährt nicht besonder viel.Edelbrock oder neuer (überholter) LG4BBL ??
Gruss, Ernest