Seite 1 von 2
"Little Girl's" first Burnout !!!
Verfasst: 14.07.2007, 22:42
von V8Andi
Verfasst: 15.07.2007, 00:07
von chrissie
Na wenn das keine Liebe ist...

:fest:
Grüßle Chris
Verfasst: 15.07.2007, 00:19
von Little Girl
Verfasst: 15.07.2007, 00:25
von chrissie
Verfasst: 15.07.2007, 00:33
von Psychokiller
Verfasst: 15.07.2007, 12:08
von PontiPete
Nicht schlecht.Echt geil gemacht!!!

Verfasst: 15.07.2007, 12:35
von Tuerk
Richtig so, die Pelle muss weg!!!
Werde auf dem nähsten Race Wars meine scheiß
Nang Kang Schlappen auch erstmal strapazieren,
will sowieso andere haben.
Verfasst: 15.07.2007, 12:40
von Mike
Richtig so, Nankang gehören verbrannt !
MFG. Mike
Verfasst: 15.07.2007, 12:44
von The Knight
Na da haben sich ja zwei gefunden!!!
Schöner Burnout!! NICE!
So, und jetzt kommen wir zu teil zwei des Unterrichts:
DER DONUT!!!

Verfasst: 15.07.2007, 20:11
von GTA-Power
Toll gemacht!
Falls irgendwann mal was kleines bei euch kommt kann es ja eigentlich nur Bürni heißen.

:fest:

Verfasst: 15.07.2007, 20:36
von V8Junkie
Arme Reifen - armer FiBi buuhhhuuu
Verfasst: 15.07.2007, 21:48
von Rene
Original von V8Junkie
Arme Reifen - armer FiBi buuhhhuuu
Allerdings! X(
Verfasst: 15.07.2007, 22:02
von Fasimo
also an einem burnout ist ja nichts weiter schwer....
das grenzt ja fast an chauvinismus wenn du sagst selbst ne frau kann das^^
schee isses trotzdem immer wieder qualm zu sehen....

Verfasst: 15.07.2007, 23:28
von GM LS-X
Original von Fasimo
also an einem burnout ist ja nichts weiter schwer....
das grenzt ja fast an chauvinismus wenn du sagst selbst ne frau kann das^^..................
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
Und einen blutigen Anfänger der das mit nem kalten 3.1er versuchte :O :rolleyes:
Verfasst: 15.07.2007, 23:53
von TransAmRobby
Verfasst: 16.07.2007, 08:59
von IceMan
Ein bisschen Gummi lassen ist immer gut, Reifen wollen doch auch merken das sie gefahren werden!!
Immer weiter so!!
Gruß Timo
Verfasst: 16.07.2007, 21:52
von Little Girl
hehe richtig!
@robby
naja wer die freundin von jemandem ist, der sich hier mal "BurnAndi" genannt hat, kann ja net anders
naja aber ich fand das mit dem burnen ja auch vorher schon ganz nett, aber das ging mit dem 2.8er schaltwagen ja irgendwie net so schön. musste ich mich ja mit abfinden und hab es ganz gelassen. sonst hätt ich wohl in eisenach auch nen pokal geholt
aber beim nächsten mal krieg ich dann einen, hihihi

Verfasst: 16.07.2007, 22:16
von V8Junkie
Wenn wir schon dabei sind und alle Experten da haben:
Wie geht das denn eigentlich? Ich muss doch auf die Bremse treten, damit der Wagen nicht los fährt. Dann bremsen doch alle 4 Räder oder nicht? Und Automatik auf 1 oder?
Verfasst: 16.07.2007, 22:30
von GTA-Power
Ja es bremsen alle 4 aber die hinteren längst nicht so stark wie vorn. Kannst den Shifter auch in 2 oder D ohne kringel lassen und auf gehts
Vielleicht hat Andi als Meisterburner ja noch spezialtips

:fest:
Verfasst: 16.07.2007, 23:28
von ownor
der überspezialtipp is ja die handbremse auf die vorderräder bremsend umzubauen

Verfasst: 17.07.2007, 07:07
von V8Andi
Original von Little Girl
@robby
naja wer die freundin von jemandem ist, der sich hier mal "BurnAndi" genannt hat, kann ja net anders
he,he,genau,das wollte sie ganz von selbst! :fest:
Original von Little Girl
...sonst hätt ich wohl in eisenach auch nen pokal geholt...
aber beim nächsten mal krieg ich dann einen, hihihi
- bin ich fest von überzeugt schatz!

Verfasst: 17.07.2007, 09:48
von IceMan
Darf ich mal fragen in welchem Zustand die Reifen vor dem Burni waren und wie danach??
Sprich Reifen Profil vorher und nachher!!
Gruß Timo
Verfasst: 17.07.2007, 09:59
von oilpan
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
wenn man vergisst das ASR auszuschalten
Ich muss doch auf die Bremse treten, damit der Wagen nicht los fährt
ich finde das immer lustig wenn die auf VW Treffen ihr Notrad abschlachten.... 10 Mann müssen den Wagen festhalten....
total lächerlich
Verfasst: 17.07.2007, 10:12
von GM LS-X
Original von oilpan
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
wenn man vergisst das ASR auszuschalten
Oje, dann kann er es jetzt auch noch nicht.
Weil er es von einem 3.1er Fahrer gezeigt bekommen hat, nachdem der der Motor warm war :O
Verfasst: 17.07.2007, 10:44
von oilpan
für den unerfahrenen Neuling würde ich ein ersten Burnout-Versuch auf regennasser Fahrbahn empfehlen.
Das geht auch mit einem kalten 3,1L
Ein Burnout beim 3,8L ist absolut easy....... nur halt auf das ASR achten
