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Lachgas
Verfasst: 18.07.2007, 16:37
von Red_Bull9988
Hallo, wollte mir vllt ne lachgas atrappe ins auto bauen, kann mir jemand sagen, wo ich son kram her kriege????
Verfasst: 18.07.2007, 18:23
von GTA-Power
Bei dem D&W Pseudotuningshops bestimmt.
Warum Atrappe? Entweder ganz oder garnicht! Atrappen sind für Japaner oder VW-Fahrer die kleine Kinder beindrucken wollen. Ist zwar vielleicht etwas hart aber meine Meinung!

Verfasst: 18.07.2007, 19:25
von Fasimo
erst die schrothgurten, dann sowas...
du machst voll die kasperkiste aus deinem bird, sorry

Verfasst: 18.07.2007, 20:01
von MC77
Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Auto zu machen, was ihm gefällt? Das Teil gehört seinem Besitzer und nicht der Community.
Ob ihm beim eventuellen Wiederverkauf dann das Lachen trotz Gas vergeht, ist 'ne andere Sache.
"Ganz" ist übrigens so 'ne Sache. Street-Legal isses auf keinen Fall, ansonsten braucht man für das Zeug in einem Rennwagen glaub ich 'nen Berechtigungsschein, da es einerseits ein Narkotikum ist und andererseits ein Gefahrgut (Brandförderer, Sauerstoffspender) ist.
Verfasst: 18.07.2007, 21:14
von oilpan
erst die schrothgurten, dann sowas...
Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Auto zu machen, was ihm gefällt? Das Teil gehört seinem Besitzer und nicht der Community.
Falsch!
hier muß erst um Genehmigung gebettelt werden bevor einschneidende, bauliche Veränderungen am F-Body vorgenommen werden!
Ich würde in dem Zuge noch Sidepipes (Attrappen) empfehlen und von D&W die Scheibenbremsenattrappen für die Hinterachse ordern
:fest:

Verfasst: 18.07.2007, 21:38
von Onkel Feix
foliatec.de
da gibts dieses nos-fake-teil...
aber ich würd auch empfehlen, wenn dann ne richtige anlage einzubauen

Verfasst: 18.07.2007, 23:51
von Hut Ab
Hi also ich habe ja in meinem neuen WS6 die anlage "serienmässig drinne". aber ich traue mich nicht sie zu zünden da ich nicht genau weis, wie das die LS1 maschine verträgt. vielleicht kann ja einer von euch aus erfahrung berichten ob es mir das gute stück dann um die ohren haut??
Verfasst: 19.07.2007, 01:32
von chrissie
Und Luftschlitzaufkleber

Verfasst: 19.07.2007, 02:49
von GTA-Power
@Hut Ab
LS1=Loves NOS
Wenn die Anlage vernünftig gebaut ist und die Bedüsung nicht extrem ist solltest du keine Probleme haben. Weist du denn was alles verbaut wurde?

Verfasst: 19.07.2007, 08:00
von S!MON
Man kann das Thema ja auch anders angehen, man muss jmd ja nicht gleich für bekloppt halten. Lieber so rum:
Was bringt Dir eine Nos Atrappe?
-Gelächter, wenn Du preis gibst, dass es fake ist
-die Rennleitung wird sich öfters bei Dir erkundigen, warum Du da so Flaschen hast
-noch mehr Gelächter, wenn Dich irgendeine 08/15 Karre bei nem "Race" platt macht
-Du gibst Geld für nichts aus
-schon wieder mehr Gewicht, was im Endeffekt sogar langsamer macht
Mein Tipp (ernstgemeint): Kauf Dir so ne Bassbox die Aussieht wie eine Nos-Flasche. Das geht noch halbwegs als Gag durch und hat irgendwie auch Funktion (wenn man bummbumm denn braucht).
Hach...nennt mich die Schweiz..ich bin sooo neutral...lol
(wobei sich meine Gedanken in den ersten paar Sekunden etwas anders angehört haben

)
Grüße,
Simon
Verfasst: 19.07.2007, 22:15
von Hut Ab
@ GTA-Power
Also soweit ich sehen konnte ist eine NITROUS EXPRESS NX 20919 verbaut. Es sind zwei Schalter im Aschenbecher und ein "roter". Wie gesagt habe soviel ahnung von dem system wie eine ameise. ab welchen drehzahlen empfiehlt sich den eine zündung und in welchem Gang? Muß auch dazu sagen das mir die leistung des v8 momentan mehr als ausreicht, im vergleich zu meinem v6 ist es fast eine gespürte verdreifachung. aber irgendwann gewöhnt man sich ja an alles. jedenfalls ist der der v8 das beste was mir je ins haus kam (außer meinem motorrad wo er noch nicht ganz rankommt

). ich hoffe ich muß nie mehr in meinem leben einen anderen automotor fahren.
Verfasst: 19.07.2007, 22:20
von Onkel Feix
ab ca 3000upm kann es losgehen, gang egal, wenn du schaltest, dann lass es mal den zweiten gang sein

Verfasst: 19.07.2007, 22:36
von Hut Ab
ok, ist mit einem ausprechen des hecks zu rechnen, wenn der "dampfhammer" kommt ?
Verfasst: 19.07.2007, 22:51
von S!MON
im 2. Gang wäre ich aber vorsichtig...zumindest bei den ersten Versuchen. Da ist die Nadel nämlich sehr viel schneller im roten Bereich und darüber.
Und dann kanns wenns blöd läuft krumme Stößel geben..
Lass es langsam angehen!
Grüße,
Simon
Verfasst: 20.07.2007, 00:41
von GTA-Power
Es ist wie mit allem,lerne deine Auto gut zu beherschen und probier es hin und wieder auf einem Areal wo du genug platz hast und du wirst dich drann gewöhnen. Was für eine Bedüsung hast du? Wet or Drykit? Vielleicht ist dein Motorrad ja garnicht so viel "besser" drück doch mal das Knöpfchen

:fest:
@Onkel Feix
Wo hast du das denn her? Ich selbst bin leider noch kein Noskit gefahren,ich belese mich nur darüber und schau mir gegebenenfalls Videos dazu an,so würde ich niemals behaupten in Welchem Gang bei Welcher Drehzahl er sein Nos benutzen muß!!!!! Das muß er selbst rausfinden wie er es am besten benutzt! Schließlich wissen wir nicht exact wieviel Dampf die Anlage macht,ob es ein Wet/Drykit ist,was für Reifen/übersetzung ect ect............er hat. Du siehst da sind zu viele Faktoren die eine Rolle spielen (die wichtigste mit sind auch die fahrerischen fähigkeiten desjenigen)

:fest:
Verfasst: 20.07.2007, 08:30
von Red_Bull9988
@ Fasimo
Ich habe gesagt, vllt= Vielleicht, soll heißen, ich habe darüber nachgedacht, wollte erst mal die Reaktionen abwarten, und ehrlich gesagt, habe ich mit genau solchen Reaktionen gerechnet.
Desweiteren weiß ich nicht, wie du zum thema sicherheit stehst, aber wenn die Gurtstraffer kaputt sind, und man keine Airbags hat, so finde ich, ist es nicht gerade die schlechteste idee ist, mal neue Gurte einzubauen, und wenn die originalen nun mal nich sofort verfügbar sind, bau ich mir andere rein, weil ich auf den wagen aus beruflichen gründen angewiesen bin.
Also merke: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Will dich damit jetzt nicht beleidigen, aber wer nen Text nicht richtig liest und sich dann darüber beschwert, also da is für mich der Ofen aus.
@ Oilpan
Ich habe bereits sidepipes, die waren vom vorbesitzer drin, und sind ANGESCHLOSSEN!!!!!
@Eckoman
Ich habe keinen ATU- Schrott in/ an meinem auto, außer kleber für den Rückspiegel, da er mir mal abgefallen ist.
So, ich möchte hier noch einmal sagen, dass die Lachgas Atrappe nur ne Überlegung war, bin aber auch drauf gekommen, dass das voll sinnlos is.
Verfasst: 20.07.2007, 09:15
von Knight-Design
Übrigens, ich glaube nicht das deine gurtstraffer im arsch sind, die hätten sicher nur einmal ein wenig pflege benötigt und das sie nicht sperren beim ziehen ist normal und hier im forum oft genug nachzulesen...
genauso das die sitze im stand einfach so nach vorne kippen...
Verfasst: 20.07.2007, 10:45
von Red_Bull9988
Moment, wenn die gurtstraffer wenn ich sie einmal nach vorne gezogen hab, sie nicht mehr zurück gehen sind sie nich kaputt???? Und es ist dann auch normal, dass die gurte an den kanten total ausfransen???? Wenn das so ist, ist es wohl auch normal, dass es an den dingern keine führung gibt??? Komisch, auf der beifahrerseite is das nich so, aber naja, ich will mich ja nich aufregen, die Schrothgurte sind best, also was will ich mehr, zudem glaube ich, dass das thema gurte wohl in diesem Thread etwas falsch is.