Seite 1 von 1

Wieder mal ein Problem

Verfasst: 27.08.2007, 15:18
von Mike66
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag an meinem Bird herumgebastelt und bin dabei auf die blöde Idee gekommen, einen Aufsatz von meinem Schraubendreher auf das Armaturenbrett zu legen.

Dieser Aufsatz hatte nichts besseres zu tun, als über das Armaturenbrett zu rollen und in den Belüftungsschlitzen an der Windschutzscheibe zu verschwinden.

Wie bekomme ich diesen da wieder heraus? Die Düsen sind so tief, dass man den Aufsatz weder sehen noch ertasten kann.
Muss ich dafür die ganze Abdeckung des Armaturenbretts abbauen oder kommt man von wo anderes daran?

Gruß

Michael

Verfasst: 27.08.2007, 15:36
von Roadrunner
Zerlegen ist nicht soooo die Sache, sonst kannst das noch alternativ mit nem Stabmagneten versuchen.
Naja und wenn nichts klappert, ist es eben Schwund... ;)

Verfasst: 27.08.2007, 15:37
von Onkel Feix
stabmagnet heißt das teil also :D
so ein ding brauchst du jedenfalls, ist mir auch mal passiert und hab die schrauben so auch rausbekommen!


viel glück

gruß
alex

Verfasst: 27.08.2007, 15:39
von THE-IGOR
Bei mir ist vor kurzem die Identitätskarte im Polo der Freundin an der genau gleichen Stelle verschwunden, kurz vor der Grenze (keine Fragen :P )

Unter dem Armaturenbrett mussten einige Schräubchen gelöst werden, bis die Abdeckung abgenommen werden konnte. Und dann flog sie mir auch schon entgegen.

Vielleicht gehts beim Bird auch, ohne das ganze zu zerlegen?

Gruss Patrick

Verfasst: 27.08.2007, 15:49
von Mike66
Original von Roadrunner
Zerlegen ist nicht soooo die Sache, sonst kannst das noch alternativ mit nem Stabmagneten versuchen.
Naja und wenn nichts klappert, ist es eben Schwund... ;)
Danke für den Tipp. War so darauf fixiert, das Armaturenbrett auseinandernehmen zu müssen, dass ich auf diese Idee nicht gekommen bin ?(

Verfasst: 27.08.2007, 16:38
von firebird 91
also mitm stabmagneten.. bin ich dem firebird auch schon bis auf die mandeln herangekommen :D