Problem bei Chris-Convertible!
Verfasst: 15.10.2007, 10:40
Hey Leute,
Chris-Convertible hat ein Problem mit seinem Trans Am, da er leider nicht so oft ins Internet kann hat er mich gebeten hier mal sein Problem zu schildern!!
Sein Wagen:
5,0L TBI von 91 Convertible
Wir sind im Moment etwas Ratlos denn der Wagen will mal Anspringen und mal nicht, wenn er denn Anspringen will, will er gleich wieder absaufen und man muss versuchen über das Gaspedal Drehzahl zu halten, manchmal gelingt es und manchmal nicht!!
Zu den Fakten:
Zündkerzen neu (allerdings nicht eingestellt)
Zündverteiler neu
Zündkabel neu
Meine Vermutung ist da, da der Wagen immer absaufen will aber doch jedes mal ganz normal starten möchte, da er evtl. keinen Sprit bekommt!
Vielleicht Benzinfilter zu alt und sitzt zu, das kein Sprit mehr vernünftig durch kommt oder Benzinpumpe im Eimer, was ich aber auch ausschließen möchte da der Wagen ja sonst gar nicht mehr laufen würde!!
Während der Fahrt merkt er auch wenn er nach einer Kurve wieder rausbeschleunigt (hört sich Formel1 mäßig an"cool") macht er auch mukken!!
Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann!!
Gruß Timo
Chris-Convertible hat ein Problem mit seinem Trans Am, da er leider nicht so oft ins Internet kann hat er mich gebeten hier mal sein Problem zu schildern!!
Sein Wagen:
5,0L TBI von 91 Convertible
Wir sind im Moment etwas Ratlos denn der Wagen will mal Anspringen und mal nicht, wenn er denn Anspringen will, will er gleich wieder absaufen und man muss versuchen über das Gaspedal Drehzahl zu halten, manchmal gelingt es und manchmal nicht!!
Zu den Fakten:
Zündkerzen neu (allerdings nicht eingestellt)
Zündverteiler neu
Zündkabel neu
Meine Vermutung ist da, da der Wagen immer absaufen will aber doch jedes mal ganz normal starten möchte, da er evtl. keinen Sprit bekommt!
Vielleicht Benzinfilter zu alt und sitzt zu, das kein Sprit mehr vernünftig durch kommt oder Benzinpumpe im Eimer, was ich aber auch ausschließen möchte da der Wagen ja sonst gar nicht mehr laufen würde!!
Während der Fahrt merkt er auch wenn er nach einer Kurve wieder rausbeschleunigt (hört sich Formel1 mäßig an"cool") macht er auch mukken!!
Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann!!
Gruß Timo