Klar ist das Bild ein Fake, soll nur als Anregung dienen. Angeblich haben vorgestern die Dreharbeiten begonnen und es wurden anscheinend Mustangs verwendet ... delivery date soll Februar 2008 sein. Würde mir wünschen, dass es ein Fake ist, wurde leider schon von verschiedenen Quellen bestätigt. ;(
Und wenn schon, so wie dort wird er definitv nicht aussehen. Warum? Weil die Lösung da oben sch**** aussieht... Prinzipiell habe ich aber nichts gegen einen Stang als neuen Knight - das KITT kein 82er Trans Am mehr sein wird, sollte jedem mittlerweile klar sein.
Original von Patrick Freitag
Aber der 82er war der einzig wahre KITT und wird es für mich auch immer bleiben ! :] )
Komme was wolle...
P.
Meine Meinung. Wenn sie wenigstens das Design modifizieren würden. Aber der normale 82er Trans Am wär mir lieber... So gehts doch fast jedem Fan. :rolleyes:
Ford Mustang? Was hat das noch mit KITT zu tun...
Genau. Der wahre Kitt ist für alle Leute ein 82er TransAm und sonst nichts ! Ich denke auch nicht, daß ein anderes Auto dafür bei den Filmemachern in Frage käme ?! Alleine schon wegen dem Wiedererkennungswert ! Wenn man schon nicht mehr David Hasselhoff als Michael Knight sehen kann, sollte man wenigstens den originalen Wagen sehen !
Aber es gibt so viele Gerüchte über angebliche Dreharbeiten und angebliche Wagen die verwendet werden sollen. Ich glaube erst daran, wenn ich mir den neuen Film im Kino anschauen kann !!
Kommt dann bestimmt gut an, wenn man mit dem TransAm aufm Kinoparkplatz vor fährt !
Gruß Jan
88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Ich könnte mit einem 'Reiskocher' allemal leben - furzegal, ob es ein Ami ist oder nicht. Hauptsache er ist KITT ähnlich,eben eine Weiterentwicklung. Was bieten die Amis da schon ? Die Corvette ?
Jedenfalls wurde George Barris mit dem Bau beauftragt und Rob Luisell wird daran auch Teile liefern. Ich denke im Endeffekt wird der Mustang kaum noch zu erkennen sein
och des doch fuck.....die sollen das original auto von mir aus bissel aufpeppen aber kein mustang nehmen das wird doch hollywoodscheisse genau wie der knight 2000 oder wie das hieß, billiger abklatsch
ich will da ein pontiac firbird/TransAm sehen und mich glücklich ins sofa fletzen flasche bier bzw kasten nehmen mir haben und denken "ja genau so was fahr ich auch"
von denn shelby 500 haben wir meist 2-3 stück da stehen und ja geiles auto aber mehr auch nicht! Obwohl letztens hatten wir ein roten +gelben+schwarz in reihe nebeneinander stehen das sah schon beeindruckend aus
http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung
Wird genauso floppen wie dieser Team Knight Rider Mist, bei dem auch alle Ford fuhren, wenn ich mich nicht irre.
Ich will nen abgefuckten alten Hasselhoff in nem gammligen alten KITT sehen. So ne Art düstere Fortsetzung der alten Serie. Das wäre cool und würde sicher viele ansprechen, die mit KITT aufgewachsen und nun eben älter sind.
Der Mustang sieht ja schon fett aus. Ich finde es schon ok soweit. Warum der Mustang ? Weil Pontiac es nicht schaffte, den Firebird am Leben zu erhalten ! Sie sind doch selbst schuld....
Wieso nahm man dann nicht den Camaro oder enthüllt das Schwestermodell von Pontiac ? Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Original von kaefergarage.de
Der Mustang sieht ja schon fett aus. Ich finde es schon ok soweit. Warum der Mustang ? Weil Pontiac es nicht schaffte, den Firebird am Leben zu erhalten ! Sie sind doch selbst schuld....
Wieso nahm man dann nicht den Camaro oder enthüllt das Schwestermodell von Pontiac ? Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Dürfen sie aus rechtlichen Gründen der Filmbranche scheints nicht, da der Camaro für Transformer schon benützt wurde.
Frag mich jetzt nich warum genau.
Wird aber immer wieder als Erklärung aufgeführt.
Vielleicht bin ich auch des Englischen nicht mächtig genug, um das richtig zu verstehn. :rolleyes:
Hinzu kommt das Pontiac eine andere Firmenpolitik verfolgt und zum US BMW werden will, bzw bereits auf dem Weg dorthin ist. Da passt so ein Wagen nicht mehr ins Sortiment.
*Sollte doch inzwischen eine Olle Kamelle sein!?!*
Original von kaefergarage.de
Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Es geht doch um eine Serie , oder habe ich da etwas falsches gelesen?
Also in einer Schrott-Serie wie Team Knight Rider will ich keinen neuen Camaro oder T/A sehen. Das wäre ja eine Schande. Da war der transformers-Film cooler.
Der Ford-Mustang wird doch eh schon in so ziemlich jedem Ami-Film benutzt wenn es was Besonderes sein soll. Die haben ja zZt nur die Viper, die Corvette, den Mustang und den Camaro.....wird langsam langweilig.
Als Kitt sieht der Mustang total scheisse aus, wie nen ATU-Tuning.
Der Firebird TA z.B. 2002er mit Ram-Air-Haube würde 1000x besser aussehen, auch wenn er schon 5 Jahre alt ist.
Ansonsten muss ich Dir recht geben......Pontiac ist selbst schuld........Grüsse
ISt zwar nicht der mit RamAir, sondern 'nur' die ersten Modelle der 4th Generation, aber Advanced Design bietet sowas doch an. Und mein Urteil: endgeil und passt super zur Front !