Seite 1 von 1

andere Räder

Verfasst: 10.01.2008, 19:37
von stampi
Hallo zusammen!!

Möchte meinen 77iger Formula etwas gutes tun und
andere Räder montieren. :fest:

Gefallen würden mir 17" American Racing Torq Trust II.
Frage: hat das jemand schon versucht, denke so
an VA 8x17 und HA 10-11x17". :D

Und das ganze natürlich ohne Verbreiterungen!!
Wichtig für mich ist die ET!! ;) ?(

Thx

Verfasst: 18.01.2008, 08:30
von stampi
Original von stampi
Hallo zusammen!!

Möchte meinen 77iger Formula etwas gutes tun und
andere Räder montieren. :fest:

Gefallen würden mir 17" American Racing Torq Trust II.
Frage: hat das jemand schon versucht, denke so
an VA 8x17 und HA 10-11x17". :D

Und das ganze natürlich ohne Verbreiterungen!!
Wichtig für mich ist die ET!! ;) ?(

Thx
hat das noch KEINER versucht???????? :rolleyes:

Verfasst: 18.01.2008, 10:57
von kaefergarage.de
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht allzu viele Vögel deiner Generation hier im Forum gibt ;) ?

Verfasst: 18.01.2008, 15:08
von Sven
10er sind schon viel zu breit und passen nicht mehr unters Blech. Maximal würde ich 8er nehmen, sonst geht die klassische Linie verloren.

Übrigens, stell dich und dein Auto doch mal vor. Bilder sind nämlich immer gerne gesehen :)

10 er

Verfasst: 19.01.2008, 01:07
von Dreamland
Na klar passen 10 er unters Blech! Ich denke mal nicht das der Firebird andere Radhäuser hatte als mein Camaro. Dort hatte ich 10 x 15 hinten und vorne 8 x 15. Da habe ich nichts gebördetlt oder so und es hat nichts geschliffen! Also wenn die ET stimmt passen da auch 10 x 17 rauf!

Verfasst: 19.01.2008, 13:36
von Sven
Ich habe hinten 10x15 und die passen da nur noch mit Hijackers drunter. Zudem sieht's einfach grausam aus wenn die Pellen seitlich rausschauen. Zum Glück habe ich jetzt Rally2's bekommen und kann den Mist endlich rauswerfen.

na ja

Verfasst: 20.01.2008, 00:05
von Dreamland
Na ja das liegt doch an der ET !Wähle eine andere ET und dann passen die auch drunter. Ich kann mir nicht vorstellen das Du die Felgen innen komplett ausgeschöpft hast.