Ne Frage?????????!!!!!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ne Frage?????????!!!!!!!
Hallo zusammen,
bin die Freundin von Andreas74, und wir sind jetzt am diskutieren!
Möchte mal eure Meinung hören, und hoffe, daß ich jetzt nicht gleich gesteinigt werde!
Also: Wie ihr wißt ist unser Trans Am rot mit silbernen Bodykit. Jetzt sind wir halt am rumdiskutieren ob die auch rot lackiert werden sollen (Bodykit), da wir ja eh die Frontstoßstange neu lackieren lassen müssen!
Da ich ja natürlich überhaupt keine Ahnung habe, wollt ich euch mal fragen, wieviel arbeit das ist, die abzubauen, und was die einfachste Lösung wäre. Außer das man es lassen würde.
Danke für eure Antworten, gruß Geraldine:lol:
bin die Freundin von Andreas74, und wir sind jetzt am diskutieren!
Möchte mal eure Meinung hören, und hoffe, daß ich jetzt nicht gleich gesteinigt werde!
Also: Wie ihr wißt ist unser Trans Am rot mit silbernen Bodykit. Jetzt sind wir halt am rumdiskutieren ob die auch rot lackiert werden sollen (Bodykit), da wir ja eh die Frontstoßstange neu lackieren lassen müssen!
Da ich ja natürlich überhaupt keine Ahnung habe, wollt ich euch mal fragen, wieviel arbeit das ist, die abzubauen, und was die einfachste Lösung wäre. Außer das man es lassen würde.
Danke für eure Antworten, gruß Geraldine:lol:
Juhu,
@Fasimo: Hast recht wegem Threadtitel, werde versuchen mich das nächste mal genauer auszudrücken
@Happosai: Gold-Schwarz find ich auch klasse!
Mir gings ja auch nicht darum eure Meinung zu hören, welche Farbe euch gefällt, sondern welche Arbeit das ist, den Bodykit zu entfernen? Wie man den am besten lackiert? Oder ob man den vielleicht dranlassen kann zum lackieren? Oder ob jemand damit Erfahrung hat?
Sorry da hatte ich mich wohl nicht genau ausgedrückt!
LG Geraldine:lol:
@Fasimo: Hast recht wegem Threadtitel, werde versuchen mich das nächste mal genauer auszudrücken

@Happosai: Gold-Schwarz find ich auch klasse!
Mir gings ja auch nicht darum eure Meinung zu hören, welche Farbe euch gefällt, sondern welche Arbeit das ist, den Bodykit zu entfernen? Wie man den am besten lackiert? Oder ob man den vielleicht dranlassen kann zum lackieren? Oder ob jemand damit Erfahrung hat?
Sorry da hatte ich mich wohl nicht genau ausgedrückt!
LG Geraldine:lol:
ich muss Happo zustimmen! kontrrast ist toll! 
meiner soll ja auch im grundton rot werden mit schwarzen applikationen (schweller, spoiler, lufteinlässe...)
zur montage vom SAP:
is relativ... sind auch nur schrauben die man lösen kann
gruß,
Seb.

meiner soll ja auch im grundton rot werden mit schwarzen applikationen (schweller, spoiler, lufteinlässe...)
zur montage vom SAP:
is relativ... sind auch nur schrauben die man lösen kann

gruß,
Seb.

2008er Firebird Trans Am GTA V6 Red/Black SE
...bevor wir fallen, falln wir lieber auf!

Die Ground Effects zu entfernen kann in Arbeit ausarten. Eventuell kommen darunter auch Roststellen zum Vorschein. Oder die Befestigungsschienen in den Ground-Effects sind halb weggerostet. Kommt vor.
Um die Dinger wegzubauen müssen die Türverkleidung weg, neben den Rücksitzen die Plastikverkleidungen, in den Radkästen die Plastikverkleidungen usw. usw.
Allerdings wäre es ja zum Lackieren überhaupt nicht notwendig die Teile abzubauen. Oberhalb abkleben, lackieren, fertig.
Um die Dinger wegzubauen müssen die Türverkleidung weg, neben den Rücksitzen die Plastikverkleidungen, in den Radkästen die Plastikverkleidungen usw. usw.
Allerdings wäre es ja zum Lackieren überhaupt nicht notwendig die Teile abzubauen. Oberhalb abkleben, lackieren, fertig.
-
Da sind wir schon zu dritt !Original von EckomanSehe ich genau so.Original von Sven
Immer am Original orientieren. Ist meine Meinung und in Hinsicht auf den späteren Wert bestimmt auch das vernünftigste
Ich liebe den Kontrast bei Bodykit-TransAm. Egal welche Farbe es ist
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ich habe den Wagen nicht vor Augen, welches Modell ist es denn, vor oder nach Modell 91 ?
Ich meine beim Camaro und Trans Am vor 91 war das ja absolut keine Seltenheit.
MFG. Mike
Ich meine beim Camaro und Trans Am vor 91 war das ja absolut keine Seltenheit.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Hier mal ein Bild davon das man weis um was für ein Modell es geht da hatte ich ihn gerade geputzt und deswegen fehlen noch die Gitter.
Danke noch an Chrissie er war damals der Fotograph habe es bis heute noch nicht geschafft neue Bilder zu machen
[img=http://img163.imageshack.us/img163/6066/gta062xc8.th.jpg]
Danke noch an Chrissie er war damals der Fotograph habe es bis heute noch nicht geschafft neue Bilder zu machen

[img=http://img163.imageshack.us/img163/6066/gta062xc8.th.jpg]
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ich würde es so lassen 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
@olli: Kommen andere Felgen drauf
Ja wir hatten wirklich richtiges Glück! Und wie gesagt, die ganze Stoßstange und hinten links muß e lackiert werden!
Und ich habe festgestellt, daß ihr eindeutig meinen Freund umgekrempelt habt
War eigentlich sicher das wir ihn ganz rot machen, aber inzwischen ist er sich nicht mehr sicher!
Naja abwarten, wenn ers mal soweit hat, dann werdet ihr ja erfahren wie wir uns entschieden haben!
Und ihr wißt ja, Frauen haben ja überhaupt keine Ahnung!
Güße Geral

Ja wir hatten wirklich richtiges Glück! Und wie gesagt, die ganze Stoßstange und hinten links muß e lackiert werden!
Und ich habe festgestellt, daß ihr eindeutig meinen Freund umgekrempelt habt

Naja abwarten, wenn ers mal soweit hat, dann werdet ihr ja erfahren wie wir uns entschieden haben!
Und ihr wißt ja, Frauen haben ja überhaupt keine Ahnung!
Güße Geral

Für mich persönlich sind diese Felgen eines der schönsten die jemals auf dem 3rd Gen war. Die Felgen wurden in Deutschland von ATS hergestellt und ist im allgemeinen eher selten. Ich hab sie selbst in Gold drauf und würde nie die Felgen austauschen... 

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition (leider seit 2012 abgemeldet)
Interieur: Light Saddle (62C)
Interieur: Light Saddle (62C)
So Entscheidung ist gefallen Auto bleibt in Original farbton Rot/Silber war auch mir lieber so nur meiner Freundin gefiehl es nicht darum die Diskussionen.
Aber habe sie jetzt überstimmt mit fraulichen waffen sie bekommt eine Saeco Kaffemaschine und ich höre nie wieder was wegen der Farbe
Wenn ich das Auto fertig habe Poste ich auch mal ein Paar bilder und stelle mich mal richtig vor. Da ich noch keine Bilder gemacht habe wurde das bis jetzt immer aufgeschoben.
Aber habe sie jetzt überstimmt mit fraulichen waffen sie bekommt eine Saeco Kaffemaschine und ich höre nie wieder was wegen der Farbe

Wenn ich das Auto fertig habe Poste ich auch mal ein Paar bilder und stelle mich mal richtig vor. Da ich noch keine Bilder gemacht habe wurde das bis jetzt immer aufgeschoben.
-
Ja was die Felgen angeht werde ich noch entscheiden sie gefallen mir ja schon gut aber habe günstig ein paar diamond spokes geschossen die uns besser gefallen.Denk wenn sie da sind wird man sehen was letztendlich besser ausieht.
@Happosai ja deiner entspricht so meiner Farb Traumvorstellung von dem Wagen aber geb mich mit meiner auch noch zufrieden
und deinem stehen die Felgen auch sehr gut bei mir bin ich mir noch nicht so sicher wird sich zeigen wenn ich den vergleich vor augen habe.
@Happosai ja deiner entspricht so meiner Farb Traumvorstellung von dem Wagen aber geb mich mit meiner auch noch zufrieden