82 Trans Am hubcaps 15 Zoll

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

82 Trans Am hubcaps 15 Zoll

Beitrag von Patrick Freitag »

Hi Leute !

Mal ne Frage :

Hat jemand noch -1- 1982 Trans Am hubcap 15 Zoll zuhause rumliegen und würde mir das Ding mal zum Abformen ausleihen ?

4 Stück kaufen is mir bei den heutigen Preisen einfach zu teuer für so ein Stück Plastik !

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Reifenschänder
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2006, 22:01
Wohnort: Kreis Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschänder »

Hy ,

Ist das mit dem Camaro gleich ?

Oder noch besser ein bild von dem Teil !

MFG Christian
Camaro 82 Targa 5,0 LG4 ohne extras ausser Klima ,
Ford Granada Bj82 2,9i V6 ,BMW 530D E39
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Diese sind gemeint:

Bild
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
marcol5646
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2008, 20:50
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marcol5646 »

wo kann ich denn die 1982 Trans Am hubcaps kaufen?
kann mir da jemand weiter helfen?
Örnie
Beiträge: 537
Registriert: 07.04.2004, 17:36
Wohnort: (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Örnie »

Hab nen Satz originale!!
Frage, In wieweit treten Kratzer auf?? die Sind Hochglanz polliert!

Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

Bild
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Beim Abformen gibts keine Kratzer.

Trennflüssigkeit aufs Orignal draufgepinselt, Formharz drüber, noch ne stabilisierende Schicht Gfk, das wars.
Anschließend entformen und man kann mit der Urform nen Abdruck herstellen.

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten