Unfall mit Folgen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
BlueThunder
Unfall mit Folgen

Beitrag von BlueThunder »

Hallo Banditen,
ich sag Euch ich hab so einen Hals!!! X( Nach einem schönen Tag, welcher absolut perfekt war bis zu jenem Zeitpunkt 20.23 Uhr. Auf dem nach Hause weg so ca 7 km entfernt in der Stadt machte es plötzlich "PENG"! Anscheinend bin ich über eine halbe Flasche gefahren. Höchstwarscheinlich wars ne Bierbuddel! Mann, da halte ich natürlich so schnell wie möglich an. Also rein in einen freien Parkplatz, kontrolliere den linken Vorderreifen ob splitter drin stecken. Gottseidank mal nicht. Auf einmal grölen ein paar Idioten rum. Voller freude. Aus dem Schrecken wurde ganz schnell ein Rappel kurz vorm ausbruch. Auf jeden fall versuche ich zu verstehen was die Saufbolde zu mir rüber grölen. No Go!
"Öy wa de du dababa!" grölte einer mit hochgestreckter linken Hand! So oder so ähnlich, auf jeden Fall erst mal durchgeatmet, eingestiegen und weiter ab nach Hause erst mal was futtern. Als ich mich beruhigt hab wars leider schon finster wie in einem Bärenhintern, also keine Chance den Wagen hochzubocken.

Was könnte außer einem schleichendem Platten noch alles passiert sein? :shit:
Hätte wohl stehen bleiben sollen und die Rennleitung anfordern sollen, oder wie seht Ihr das? :fuck:
Hinterher ist man immer schlauer. Das gute ist dass das Glas vor einem offenem Lokal auf der Straße gelegen hat. Da könnte man doch evtl. den Betreiber dafür verantwortlich machen, im Bezug auf Sorgfaltspflicht, oder seh ich das falsch? Was mir helfen könnte ist das just in diesem Moment Gegenverkehr war.

Ich danke Euch mal schon im Voraus für Eure Ratschläge. Greeetz
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
MC77
Beitrag von MC77 »

Einschlag einer geworfenen Bierflasche an der Karosserie mit Kratzspuren?
Bild
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

Watt ? Und so etwas im Lkr Sigmaringen ?

Penner gibt es überall. Vielleicht hättest Du die Polizei rufen können. Volksverhetzende Parolen könnte man da sicher sagen.... Deppen.
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
BlueThunder

Heute hab ich mal den Reifen kontrolliert. Gottseidank keine sichtbaren schäden, keine Splitter oder gar scherben im Pneu.

@MC77:
Nein, nein. Da lag ein halbe Bierflasche auf der Straße und ich hatte keine andere möglichkeit als drüber räubern. Mann, da hab ich noch mal schwein gehabt.

Trotzdem krieg ich wieder blähungen wenn ich an die Breithirne denke die sich über schäden anderer freuen. Ich denke mal dass diese Leute in der Badewanne gezeugt wurden. Das Beste ist davon geschwommen!! :D
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Wo ist der Unfall und wo sind die Folgen ?

Beitrag von Mike »

Sorry aber finde den Thread ETWAS überzogen . . . klar ist das ärgerlich aber gehört doch absolut zum alltäglichen Verkehrsgeschehen.
Wenn ich mal hier rein schreiben würde, was ich auf den Straße schon erlebt habe oder was bei mir schon alles mutwillig zerstört wurde . . . irgendwann sieht man die Sache lässiger.
Über kaputte Flaschen bin ich schon X mal gefahren, das letzte mal letzten Montag.
Ärgerlicher sind da Schrauben und Nägel, davon hatte ich auch schon ein paar in den Reifen. Eine Schraube habe ich mir mal mitten auf einer Tankstelle (die gerade umgebaut wurde) in den Reifen gefahren, meinst du das hat den Tankstellenbesitzer auch nur einen feuchten Furz interessiert ? Meinst du irgendeinen Kneipenbesitzer oder Bullen wird das mit deiner Buddel interessieren ? :D

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Hut Ab

Beitrag von Hut Ab »

also ich würd sagen so ein reifen ist den aufwand nicht werd, es sei denn man ist arbeitlos mit 24h zeit am tag. 70 € auf den tisch und unter dumm gelaufen verbuchen.
Bild
BlueThunder

Hey, es geht darum dass irgendwelche deppen da irgendwelche sachen auf die Sraße legen nur um da zu hocken um zu verfolgen wer als erstes drüber räubert. Hauptsache irgendwas geht kaputt. Wo kommen wir dann hin wenn jeder schwachmat seinen dreck auf die straße wirft? 100 Unfälle am tag nur wegen ein paar trittbrettfahrer? Tolle Sache!! Ob dann der ganze Bullshit keinen mehr interessiert? Mal ganz nebenbei dass das Gefährdung des öff. Straßenverkehrs ist. Die Frage ob fahrlässig, grob fahrlässig oder vorsatz steht mal gar nicht zur debatte. Mich ärgert nur das prinzip. Das nächste mal melde ich mich wenn ein besoffener Penner mir in die Karre gerannt ist!!!

NEIN ICH BIN NICHT VERÄRGERT; WENN ICH VERÄRGERT WÄRE WÜRDE ICH NUR IN GROßSCHRIFT SCHREIBEN!!! :D
Hut Ab

Beitrag von Hut Ab »

sorry , aber aus deinem post ging nicht hervor das die flasche vorsetzlich hingelegt wurde. das ist dann schon beschissen, aber letztendlich kannst du das ja wieder keinem nachweisen, womit wir wieder am anfang wären.
Bild
BlueThunder

Das ist es ja was mich so in raserei versetzt hat. Im Prinzip ärgert mich die Schadenfreude von diesen Schwachmaten die sich über den Wertschaden von fremden noch freuen. Aber Jehovaseidank hat der Ponti keine schäden. In diesem Fall freue ich mich über die wertlose Schadenfeude der anderen Deppen. :tongue:
Greeetz
Antworten