ich sag Euch ich hab so einen Hals!!! X( Nach einem schönen Tag, welcher absolut perfekt war bis zu jenem Zeitpunkt 20.23 Uhr. Auf dem nach Hause weg so ca 7 km entfernt in der Stadt machte es plötzlich "PENG"! Anscheinend bin ich über eine halbe Flasche gefahren. Höchstwarscheinlich wars ne Bierbuddel! Mann, da halte ich natürlich so schnell wie möglich an. Also rein in einen freien Parkplatz, kontrolliere den linken Vorderreifen ob splitter drin stecken. Gottseidank mal nicht. Auf einmal grölen ein paar Idioten rum. Voller freude. Aus dem Schrecken wurde ganz schnell ein Rappel kurz vorm ausbruch. Auf jeden fall versuche ich zu verstehen was die Saufbolde zu mir rüber grölen. No Go!
"Öy wa de du dababa!" grölte einer mit hochgestreckter linken Hand! So oder so ähnlich, auf jeden Fall erst mal durchgeatmet, eingestiegen und weiter ab nach Hause erst mal was futtern. Als ich mich beruhigt hab wars leider schon finster wie in einem Bärenhintern, also keine Chance den Wagen hochzubocken.
Was könnte außer einem schleichendem Platten noch alles passiert sein?

Hätte wohl stehen bleiben sollen und die Rennleitung anfordern sollen, oder wie seht Ihr das? :fuck:
Hinterher ist man immer schlauer. Das gute ist dass das Glas vor einem offenem Lokal auf der Straße gelegen hat. Da könnte man doch evtl. den Betreiber dafür verantwortlich machen, im Bezug auf Sorgfaltspflicht, oder seh ich das falsch? Was mir helfen könnte ist das just in diesem Moment Gegenverkehr war.
Ich danke Euch mal schon im Voraus für Eure Ratschläge. Greeetz