Wie Auspuffrohr aus-, bzw. einbauen?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wie Auspuffrohr aus-, bzw. einbauen?
Ich habe meinen Bird mit der Hinterachse auf Rampen stehen und zusätzlich hinten rechts noch aus den Federn gehoben, aber trotzdem kann ich das Mittelrohr nicht über der Achse nach vorne ausfädeln. Natürlich kann ich das alte Rohr durchsägen, aber das Neue muß ja am Stück rein. Gibt es einen Trick? Es kann doch hoffentlich nicht sein, dass man unbedingt eine Hebebühne braucht!? Oder muß man den Stabilisator abschrauben?
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Also auf Rampen und Wagen anheben ist schon SEHR umständlich ! Habe ich glaube ich aber auch schon mal gemacht/geschafft.
Eine Grube inkl. Wagen anheben würde die Arbeit schon sehr erleichtern, dann muss auch am Auto garantiert nichts abgebaut werden . . . deluxe wäre natürlich eine Hebebühne.
MFG. Mike
Eine Grube inkl. Wagen anheben würde die Arbeit schon sehr erleichtern, dann muss auch am Auto garantiert nichts abgebaut werden . . . deluxe wäre natürlich eine Hebebühne.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Ich habs ähnlich gemacht. Beifahrerseite vorne und hinten bis zum Anschlag der Böcke heben, Panhardstab oben lösen und runterdrücken, dann kriegt man ihn nach vorne ausgefädelt.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible