Leider kam ich mit den aktuellen preisen für six banger überhaupt nicht klar- diese bewegen sich in vernünftigen zustand schon in V8 regionen :rolleyes: . Aber als mann von welt hat man(n) ja verhandlungsgeschick- :"Kollega- was is letzte preiss?"

Nach gut 400km fahrt stand ich nun vor dem guten stück- was soll ich sagen das handeln + der weg hat sich gelohnt!
Das gute stück in daten:
1992er Firebird 3.1 mit SAP in Artic White
Innen Schwarz
Automatik
Neue- Reifen, Auspuff ab kat, Lamba., Getriebe- + Motorölwechslel
Scheckheft gepflegt bis 105000km- akt. km stand 107000
NICHTS verbastelt- innenraum 1a nichtraucher
Kein rost- kompl. von innen hohlraum versiegelt.
2hd vom renter (70) gefahren.
Org. satz ersatzschlüssel + bedienheft usw. vorhanden
Die mängel:
Kotflügel vorne links und radlauf hinten rexhts nach einparkkratzer EXTREM laienhaft repariert!
Klima leer
Haubendämpfer vorne + hinten platt.
Jetzt erstmal pics:

Nach erster bestandsaufnahme mach ich erstmal nur- Zündkabel+kerzen(sind bosch drin X( ), benzinfilter und bau en getriebeölkühler ein.
Von unten ist wirklich null rost- ebendso an dem taragsteg =0. Auch der allgemeine pflegezustand ist 1a- der alte herr hat sich wirklich um den bird gekümmert.
Ahso- die nebelschlussdrecksleuchte+katzenaugen+auspuffblenden sind schon da wo sie hingehören- in der tonne

Jetzt brauch ich nur noch "bescheid" von den jungs aus viersen und dat baby kann angemeldt werden.
Mal gucken wie's morgen draussen aussieht evt. kann ich ihn mal aufpolieren- dann gibts neue pics.
Gruss,
Andy
Ps.: rückfahrt 400km AB in 3h durschnitt ca. 120-150km/h verbrauch LS1 10,5l- verbrauch 3.1V6 11,1l