WilTec Keyless Entry 2 Probleme?!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
91`GTA

WilTec Keyless Entry 2 Probleme?!

Beitrag von 91`GTA »

Hab mich heut dran gemacht die Keyless Entry einzubauen. Bin auf 2 probleme gestossen-

1- Vom Steuergerät der KeylessEntry geht ein kabel für den Türkontakt ab- beschriftet in der einbauanleitung mit = türkontakt(negativ).
Am türkontaktschalter kommen 2 kabel an-
Brau und weiss
Tür geöffnet- beide kabel stromschloss
Tür zu - obere kabel(braun) stromführend.

Leider klappt es an beiden kabeln nicht? Regulär sollte nach 30sec. und nicht öffnen der türen die zv wieder schliessen- nada!?

Was mach ich falsch?

Next point-

die kofferraumöffnung-

hab ein kabel zu verfügung von der zv das bei druck den knopf kurz 12v freigibt. Allerdings arbeitet der schalter in der mittelkonsole wohl so-

Es liegt konstat 12v an- bei druck auf den schalter wird dies kurz unterbrochen und der kofferraummotor fängt an zu arbeiten.
Wie krieg ich das den hin?

Und next-

baut mich auf- ich war jetzt schon zig mal unter der karre und hab nix an undichtigkeit gesehen- jetzt nachdem der wagen für kerzen/kabel/zündungswechsel und einbau der zv länger am hof stand hab ich ein fleck am boden- ca. 8cm durchmesser flüssigkeit ist leicht ölig- jedoch nicht süss. Zudem durchsichtig. Muss morgen auf der grube(mal wieder :evil: ) mal nachsehen. Mir kommt nur die konsistenz + farbe so komisch vor?

Gruss,

Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren.. :D
Bild
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Chris Turbo
Beitrag von Chris Turbo »

Soweit ich weiß, sind Kofferraum und Türkontakte auf Dauerplus geschaltet...

Vielleicht funktioniert es, wenn du die neuen Kabeln mittels eines Relais anschließt...

MfG Christian
Antworten