Jerry Reed gestorben
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Jerry Reed gestorben
Wie der <a href="http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... l">Spiegel Online</a> zu berichten hat, ist Jerry Reed im Alter von 71 Jahren an einem Lungenemphysem gestorben.
Der, wie ich finde, sympathischte Charakter aus Smokey and the Bandit hinterlässt seine Frau, sowie zwei Kinder.
Möge er in Frieden ruhen! Und ich sag danke für einige, schöne Lieder von ihm.
Stephan
Der, wie ich finde, sympathischte Charakter aus Smokey and the Bandit hinterlässt seine Frau, sowie zwei Kinder.
Möge er in Frieden ruhen! Und ich sag danke für einige, schöne Lieder von ihm.
Stephan
- stormtrooper

1978er TA Coupe;220Ps
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
- BlueThunder
Au backe! Das ist wirklich schade. Sein wohl bekanntestes Lied für uns wird wohl "Eastbound And Down" sein. Ein geiler Country-Song der mir persönlich Lust gemacht hat den Firebird offen zu fahren (beide versteht sich).
Der Schneemann ruhe in Frieden
Der Schneemann ruhe in Frieden
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Auch wenn ich nicht dran glaube!
Gott hab ihn selig!
Der legendäre Entertainer startete seine Karriere als Gitarrist, bevor er begann, Songs zu schreiben, zu singen und später als Schauspieler bekannt wurde. So war er zum Beispiel 1977 neben Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und 1998 neben Adam Sandler in "Waterboy" zu sehen. In den Siebziger- und Achtzigerjahren landete er einige Musikhits, darunter den 1971er "When You're Hot, You're Hot", für den er einen seiner drei Grammys gewann. Reed schrieb unter anderem Songs für Brenda Lee, Tom Jones, Dean Martin und Nat King Cole. 1999 wurde bei ihm eine vierfache Bypass-Operation vorgenommen. Reed hinterlässt seine Ehefrau Priscilla Mitchell und ihre gemeinsamen zwei Töchter.
Jerry Reed ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen eines Lungenemphysems gestorben.
Gott hab ihn selig!
Der legendäre Entertainer startete seine Karriere als Gitarrist, bevor er begann, Songs zu schreiben, zu singen und später als Schauspieler bekannt wurde. So war er zum Beispiel 1977 neben Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und 1998 neben Adam Sandler in "Waterboy" zu sehen. In den Siebziger- und Achtzigerjahren landete er einige Musikhits, darunter den 1971er "When You're Hot, You're Hot", für den er einen seiner drei Grammys gewann. Reed schrieb unter anderem Songs für Brenda Lee, Tom Jones, Dean Martin und Nat King Cole. 1999 wurde bei ihm eine vierfache Bypass-Operation vorgenommen. Reed hinterlässt seine Ehefrau Priscilla Mitchell und ihre gemeinsamen zwei Töchter.
Jerry Reed ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen eines Lungenemphysems gestorben.
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Verkauft!
Grüsse
Rene

Verkauft!
- madmike69
An solchen Meldungen merke ich immer, daß ich auch
schon ein alter Sack bin, denn meine Jugendhelden
sterben langsam alle weg ... :rolleyes:
btw. er hat auch ein schön fetziges Gitarrenstück zu
einem anderen Kultfilm beigesteuert: Vanishing Point !
der Song hieß, glaub ich: "welcome to Nevada"
Mit Country Music konnte ich bisher eigentlich nie so
wirklich was anfangen, aber je mehr sie sich dem Rock
nähert, dann natürlich schon --> z.B. Creedence Clearwater Revival.
Als Schauspieler fand ich ihn schon immer cool.
Weiß jemand, ob er mit Burt noch Kontakt pflegte?
An solchen Meldungen merke ich immer, daß ich auch
schon ein alter Sack bin, denn meine Jugendhelden
sterben langsam alle weg ... :rolleyes:
btw. er hat auch ein schön fetziges Gitarrenstück zu
einem anderen Kultfilm beigesteuert: Vanishing Point !
der Song hieß, glaub ich: "welcome to Nevada"
Mit Country Music konnte ich bisher eigentlich nie so
wirklich was anfangen, aber je mehr sie sich dem Rock
nähert, dann natürlich schon --> z.B. Creedence Clearwater Revival.
Als Schauspieler fand ich ihn schon immer cool.
Weiß jemand, ob er mit Burt noch Kontakt pflegte?
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
-
Schade, das war ein sehr sympathischer und talentierter Schauspieler und Sänger...wenn ich daran denke, wieviele fröhliche Stunden er mir beschert hat...werde gleich noch einmal das Lied spielen...
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
Schade. Der gute Snowman. Eines seiner Alben gehört zur TransAM-Grundausstattung. Schließe mich einem der Vorredner an und sage, es geht doch nichts drüber, im Sommer ohne Targadächer durchs Dorf zu cruisen und "Eastbound and down" zu hören !
Jerry Reed rest in peace....
Jerry Reed rest in peace....
Gruß Jan

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
-
- BlueThunder