Hab am we angefangen vaders GTA TÜV fertig zu machen- da unter anderem die Nebelscheinwerfer nicht funzen und nach durchmessen vom schalter und kontrollieren der birnen kann eigentlich nur das relais schrott sein- aber wo ist das?
In meinem 90'er ServiceManual steht das es írgendwo am kotflügel fahrerseite befestigt sein muss- hab aber nix gefunden. Im thridgen.org forum hab ich gelesen das das relais unter dem dash zu finden ist ab 91?
Wer weiss wo es ist?
Gruss,
Andy
Fog Light Relay 91'GTA- wo is et?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Fog Light Relay 91'GTA- wo is et?
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

-
Also bei meinem 92er FiBi war es damals hinterm Dash. Da wo die Kartentasche ist. Ich kam ran, als ich das Stück Plasik abgenommen habe, wo bei den TAs das "Perfomance Suspension" draufsteht.
Klickt es denn noch, wenn du die Nebler einschaltest?(Das kann man leise hören, wenn man im Wagen sitzt)
Wenn nicht, dann isses hin, oder die Steuerleitung zum Relais durch.
Gruß
Micha
Klickt es denn noch, wenn du die Nebler einschaltest?(Das kann man leise hören, wenn man im Wagen sitzt)
Wenn nicht, dann isses hin, oder die Steuerleitung zum Relais durch.
Gruß
Micha
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Hi Micha alte hüfte! Ne kein klacken- und laut US foren sind die relais wohl oft im arsch. Also nur die abdeckung unter dem map holder abmontieren und ich komm dran?
Gruss,
Andy
Gruss,
Andy

- J.C. Denton
wie Oli schon beschrieb, "Ja, dann kommste ran"
Bei mir hatte der Schalter einen weg... wenn ein neues Relais also nix bringt, könnte auch da der Hase im Pfeffer begraben sein.
Grüße
Micha
wie Oli schon beschrieb, "Ja, dann kommste ran"

Bei mir hatte der Schalter einen weg... wenn ein neues Relais also nix bringt, könnte auch da der Hase im Pfeffer begraben sein.
Grüße
Micha
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Jo GTA läuft schon lange wieder- das problem war eigentlich die "auf der strasse" reparatur. Kein licht- kein richtiges werkzeug. Als der adac uns das teil zum mir auf dei grube geschleppt hat und ich endlich licht und alles da hatte lief dat schätzken in 1std.
Vader ist vor 2 wochen zum tüv- ich war noch in den usa und er hat natürlich nix vorher nachgeguckt X( - da hat der gute mann in grau so einige punkte aufgeführt. Scheiben + klötze hinten sind neu- diverse kleinigkeiten hab ich auch fertig- fehlt nur noch die nebler.
Schalter hab ich durchgemessen. Spannung kommt an und wird beim schalten auch weitergeschaltet.
Gruss,
Andy
Vader ist vor 2 wochen zum tüv- ich war noch in den usa und er hat natürlich nix vorher nachgeguckt X( - da hat der gute mann in grau so einige punkte aufgeführt. Scheiben + klötze hinten sind neu- diverse kleinigkeiten hab ich auch fertig- fehlt nur noch die nebler.
Schalter hab ich durchgemessen. Spannung kommt an und wird beim schalten auch weitergeschaltet.
Gruss,
Andy