Seite 1 von 2
Verfasst: 06.02.2009, 17:07
von Hut Ab
cooles video und geiler sound, zum glück komm ich da jetzt mit meiner loudmouth auch mit dem ls-1 ran

. auch das erste auto an dem schwarze felgen geil aussehen.
Verfasst: 06.02.2009, 17:38
von Jens
HEY!!! Dein Trans Am hast Du ja voll von meinem alten Trans Am abgekupfert!!! Bis auf großen Heckspoiler hinten und graue Blinker vorne sieht Dein TA genauso aus wie mein alter...
Hier mal ein paar Bilder:

Verfasst: 06.02.2009, 17:41
von Blackrainbow
Original von Jens
HEY!!! Dein Trans Am hast Du ja voll von meinem alten Trans Am abgekupfert!!! Bis auf großen Heckspoiler hinten und graue Blinker vorne sieht Dein TA genauso aus wie mein alter...
Ich bin neugierig und kenne deinen alten TA nicht. Zeig mal her

Verfasst: 06.02.2009, 17:43
von Jens
Habs oben editiert und zugefügt. siehe selber!
Verfasst: 06.02.2009, 17:46
von Blackrainbow
LOL na das ist ja mal geil
Sogar die schwarzen C5 Felgen hattest du. Aber du hast noch gelbe Blinker und rote Sidemarks gehabt mit den roten Rückleuchten. Sieht echt ähnlich aus... aber zur Beruhigung: Habe weder Ideenklau, noch Teileklau begangen *gg*
Die Felgen kamen erst die Woche vom Beschichter wieder und schwarz wollte ich ihn schon immer haben. Warum hast du DEN denn überhaupt verkauft????
Verfasst: 06.02.2009, 17:53
von Jens
ich hatte den damals als US-Modell gekauft und dann C5-Felgen genommen, in Wagenfarbe lackieren lassen, etc. Ausserdem tiefergelegt, Magnaflow-Sportauspuffanlage, K&N, etc. was man halt so macht. Aber das mit den schwarzen Felgen stand dem TA total genial, sieht man ja auch bei Deinem.
Wenn ich mit einem Auto fertig bin, verliere ich irgendwie die Lust dran, also habe ich den verkauft.
Dann hatte ich mit wieder einen 2000 Camaro Z28 LS1 gekauft, Bodykit angebaut, 17 Zoll Felgen, tiefergelegt, K&N, Sportauspuff, Angle Eyes-Scheinwerfer, Klarglasblinker, etc. Dann war der auch fertig, also hab ich den verkauft.
Dann hatte ich einen 1998 LS1 Formula 6-Gang-Schalter, der wurde ganz böe getunt, Zylinderköpfe, Nocke, und was weiss ich nicht alles. Gerade fertig gewesen, Lust dran verloren, verkauft.
Dann 1947 Chevrolet Sedan Delivery Hot Rod, den hab ich unverschuldet kaputt gefahren.
Nun fahre ich einen 1972 Pontiac Lemans, der steht gerade beim Lackierer...
Willst Du auch noch wissen, wie meine Geschichte vor dem Trans Am war?

Verfasst: 06.02.2009, 17:58
von Blackrainbow
Hehe klingt echt beeindruckend. Schätze du verkehrst schon ein paar mehr Jährchen in den Ami-Kreisen, um solch eine Autography bewerkstelligen zu können. Mal sehen wie das bei mir aussieht wenn der Trans Am fertig ist. Das wird auch bald so sein....
Nix für Ungut deinen Ex-Hasen kopiert zu haben

Verfasst: 06.02.2009, 18:21
von V8Andi
hey chris,
das ding schaut ja echt mal "evil" aus! kenne ja schon die bilder diue du natalie geschickt hattest aber auf denen da oben kommt er noch besser. auch gefällt mir das mit den felgen megamäsig, hätte nie gedacht das komplett schwarze felgen so gut ausschauen "lechz"! - vorallem nicht die wagenräder der corvette
und die idee mit dem schriftzug auf den felgen hatte ich auch.
was mir aufgefallen war, die felgen sind aber keine originalen der c5 in 17 und 18 zoll oder? das sind bestimmt replica's in 9.5x17 mit 275er reifen rundherum!?
das vid mit allem drumm und drann war auch toll :fest:

Verfasst: 06.02.2009, 18:39
von Blackrainbow
Hehe danke für die Blumen Andy!
Also die Felgen sind original GM von der Corvette in 17 Zoll mit 275er Bereifung rundrum. War mir auch erst unsicher ob das was aussieht aber - es passt
Wegen deinen Felgen sagste einfach nochmal bescheid

Verfasst: 06.02.2009, 20:26
von Kristian Knight
schöne fotos, vor allem der dezente rote schriftzug auf den felgen

noch nen knappen monat und meiner ist auch wieder auf der piste...
Verfasst: 06.02.2009, 20:55
von Little Girl
dann will ich an dieser stelle auch nochmal alles gute zu diesem wunderschönen ta wünschen. habe ja schon vorher bilder gesehen aber diese neuen toppen das ganze nochmal!
ich hoffe du wirst lange spass an ihm haben und gut drauf aufpassen.
liebe grüße

Verfasst: 07.02.2009, 12:23
von Jens
wenn Du rundum 17 Zoll Felgen hast, dann kann das aber nicht komplette C5 Felgen sein. Ich hatte vorne 17 Zoll und hinten 18 Zoll.
Verfasst: 07.02.2009, 13:20
von Blackrainbow
Dann sind es halt 4 Stück 17 Zöller von ner Corvette
Jedenfalls keine Replicas, weil in jedem Felgenbett GM mit Originalnummer eingraviert ist. Darum gings ja.....
Verfasst: 07.02.2009, 14:05
von kawapapi
hey,gucke grad deine Bilder an, sieht ja schön aus der TA!
und sehe grade ein AK auf deinemnummernschild...
demnach müsstest du ganz inmeiner nähe wohnen- siegen hat ja SI auf dem schild....
ich komm aus 57635 mehren- wo wohnst du?
Lg,philipp
Verfasst: 07.02.2009, 14:32
von Blackrainbow
Ich wohne 5 Min von Siegen entfernt und bin ein ECHTER Siegerländer
Das Scheiss-AK haben wir nur am Kennzeichen weil das Grenzgebiet ist. Siegen liegt am 3-Ländereck: Rheinland Pfalz - Nrw - Hessen
Verfasst: 07.02.2009, 14:57
von Mr.Speed
Ein echt schicker Wagen. Passt super mit den schwarzen Felgen. Was hast du denn noch für Umbauten geplant? Andre Endrohre bestimmt oder?
Verfasst: 07.02.2009, 15:06
von kawapapi
scheiß ak?? nur die besten autofahrer bekommen das aufs auto

wär ich stolz drauf!
Alles Klar !!
Verfasst: 07.02.2009, 15:28
von Blackrainbow
@ Speed
Die Edelstahlrohre der Dynomax Anlage bleiben drunter und sind erst neu
Umbauten sind soweit alle getätigt:
57i K&N Luftfilter Kit
Dynomax 4 Rohr-Anlage
Musikanlage
Spurverbreiterung
C5-Felgen
Honeycombs
Alu-Kardanwelle
Gelocht, geschlitze Scheiben
Stahlflexbremsleitungen
Alles andere bleibt
Original! Und so werd ich den Wagen erst mal ne ganze Weile fahren.... :fest:
@ kawa
Nix für Ungut - aber mit AK kann ich echt nix anfangen

Verfasst: 07.02.2009, 17:50
von Mr.Speed
achso, hätt ja sein können, dass du eine auffälligere Variante besser findest. Mir wäre es, wie man wohl erkennen, zu schlicht

aber es passt bei dem schwarzen Lackkleid schon besser ins Gesamtbild.
Viel Spaß beim Fahren... ich werd noch nen bissel warten müssen.
Verfasst: 07.02.2009, 21:17
von Jorgos
Der Sound ist gut....was genau wurde an der Auspuffanlage gemacht ? Komplette Anlage drunter von Dynomax oder wie ??? Kommt man damit so durchn TÜV ?

Verfasst: 08.02.2009, 14:20
von Blackrainbow
Nein, habe NUR den Dynomax Endtopf drunter. Am Motor ist soweit alles original bis auf den Luftfilter. Die Auspuffanlage müsste eine LS1-Anlage sein, denn ich habe bereits 2 KATs. Habe mit Mike bereits gerätselt wie das sein kann, aber ich habe definitiv eine 2.75 Zoll Anlage im LS1 Outfit unten drunter. Der Aufbau etc mit Schellen und Verbindungen stimmt haargenau überein. Werde mal bei Bühnenzeiten ein Foto vom Untergrund machen
Für den TÜV ist das natürlich alles ORIGINAL :]
Verfasst: 08.02.2009, 14:32
von BlueThunder
Tolles Geschoss! Have matsch phun!
Mit dem Auspuff ist bei meinem wie bei Dir.
Nur original ist legal
Gabs ja ab Werk zu kaufen
Gruß
Verfasst: 08.02.2009, 16:38
von Jorgos
Hmmm...also der Sound is wirklich so wie er sein muss....bei mir is noch alles WIRKLICH original aber ich hab ja die US-Version die klingt wohl etwas anders als nen "deutscher" LT1 hab ich jedenfalls das Gefühl !!!!! Wenn der Endtopf mal fällig bzw. durchgerostet is wollte ich mir da auch was neues drunter basteln....allerdings mit den Camaro-Endrohren die finde ich noch passender !!!!