...ja, gibt es....
...ab 1989 wurde an allen BW-Achsen die PBR/BCIA-Sättel verbaut, welche ab 1990 mit Wegfall der BW-Achse dann an der ab dann nur noch verwendeten "GM"-Achse Verwendung fanden...bis 1992... (die wenigen "left-over" BW-Achsen, die es noch in wenige ganz frühe 1990er Modelle geschafft haben, lass ich auch mal ausser acht)
...ansonsten wurden von 1986 bis 1989 die Bremssättel der Delco 3548 Series verwendet....GM-Achse wie auch zunächst auch noch BW (bis 1988 )...
...im Umkehrschluss: 1987 und 1988 wurde an der BW-Achse noch ein anderer Satteltyp/System (eben der allgemeine Delco) verwendet als 1989, da ja dort ab 1989 auf PBR/BCIA gewechselt wurde...
...mit den PBR-Sätteln hinten wuchs auch der Durchmesser der hinten verwendeten Bremsscheibe...
Einen Widerspruch habe ich zwar, aber den kann ich jetzt auf die schnelle nicht auflösen...und zwar:
Laut Teileliste wurden für Modelljahr 1989 hinten auch noch die Delco-Sättel verbaut, andere Quellen besagen aber, das sämtliche F-Bodys, die Modelljahr 1989 mit Bremsscheiben hinten ausgerüstet wurden, PBR-Sättel haben...
(die sehr wenigen bereits erstmals Modelljahr 1988 hergestellten "1LE"-Fahrzeuge (3 TA-1LE und 4 Camaro-1LE) hatten allerdings schon dort die PBR-Sättel hinten...aber die lass ich mal ausser acht...

)
(...ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen richtig rausgefischt...)
Grüßle, Heiner
