Seite 1 von 1
neuer catback
Verfasst: 19.05.2009, 21:21
von rampoo
Hier mal erste Bilder:
Jetzt hören mich die Nachbarn schon lange bevor ich um die Ecke biege
Ich muss mich dran gewöhnen an die anderen Klangdimensionen von grummelnd bis brüllend
Ups, sollte eigentlich in "Tuning"

->
Habs mal verschoben...Gruß, Jens
Verfasst: 19.05.2009, 23:06
von Blackrainbow
Wie klingts denn? Bitte mal ein Video posten
Würde mich interessieren wie die Ädlbrock so beim LT1 knallt.
Verfasst: 19.05.2009, 23:10
von rampoo
Für Video hatte ich noch keine Zeit, nur als ich nach Hause kam, tauchten kurze Zeit später die Nachbarn auf, weil sie dachten: entweder Erdbeben oder Flugzeugabsturz
Aber hier, der hat ja auch diesen Catback unter dem Camaro:
Youtube Video Z28 LT1 mit Edelbrock SDT Catback
Verfasst: 20.05.2009, 08:45
von Cash-HH
Dann lass mal hören am Samstag.... bist doch jetzt am Samstag dabei oder?
Verfasst: 20.05.2009, 19:06
von UpsidedowN
hört sich in dem video schön bös´ an! bin ja am überlegen mir die selbe(?) anlage unter meinen 3.gen zu schrauben!
glückwunsch zur neuen anlage! hoffentlich ist sie nich zuuu auffällig nich das du probleme bekommst! ich hoffe das beste für dich!
gruß dennis
Verfasst: 20.05.2009, 20:04
von rampoo
Original von Cash-HH
Dann lass mal hören am Samstag.... bist doch jetzt am Samstag dabei oder?
Leider erst am Sonntag, Samstag haben wir keine Zeit. Hoffentlich sehe ich welche von euch am Sonntag !?
Der Auspuff klingt mächtig böse und ich habe schon etwas Bammel damit durch die Gegend zu fahren. Meiner war vorher aber auch besonders leise. Der Unterschied ist enorm. :rolleyes:
Verfasst: 21.05.2009, 16:56
von Cash-HH
Sei froh... und keine Sorge... damit hält Dich keiner an.
Sonntag sollte auch klappen!
Verfasst: 01.06.2009, 11:11
von Phoenix305
will unter meinem 3.1L auch ne gescheite anlag drunter machen.
aber wenn die bullen nichts sagen.....was sagt dann der tüv bei der HU?
Grüßle
Verfasst: 01.06.2009, 11:39
von Noob Saibot
Bei den 3rd Gen. Modellen gibt es IMO ein Problem. Durch dieses kantige Heck und den geraden Abschluss sieht man eigentlich sofort das es sich um keine OEM Anlage bzw. Endrohre handelt. Und die Grünen vom Gegenteil zu überzeugen (wenn man jemand Verdacht schöpft) wird wohl schwer.
Und der TÜV naja, für meine Magnaflow Anlage hat sich der Prüfer noch nie interessiert. Aber das ist wahrscheinlich auch eher tagesform abhängig. Beim 4th. Gen Trans Am kann man ja eigentlich so ziemlich alles montieren ohne aufzufallen.