Voll einschlag
Verfasst: 16.07.2009, 20:52
Hey,
Also vor ab, folgendes wurde gemacht an meinem TA.
- Lower Balljoints
- Center Link
- Inner & Outer Tie Rods
- Swaybar Bushings
- Control Arm Bushings
- End Links Front Swaybar
Nachdem das gemacht wurde ging es ab zur Spureinstellung. Alles stimmt wagen fährt tip top gerage aus etc. Nur hat der Mechaniker das gefühl dass bei einem Vollen Einschlag eine Seite nicht richtig mitkommt. Leider weis ich nicht welche aber bevor ich es zum einstellen gebracht habe hatt sich die Rechte Seite immer volkommen überdreht.
Ich habe normale 15" Felgen montiert. Kann es sein dass bei der Installation etwas speziell beachtet werden muss bei unseren Autos oder ist das Verhalten normal?
Auch sobald ich in D Stelle hebt sich die Front meines TAs leicht, und wenn ich in R stelle senkt sich die front leicht ab. Kann das von irgendwelchen Hydraulischen Stossdämpfern kommen? Habe schon in einem anderen Thread das angesprochen.
Gruss
Cedric
Also vor ab, folgendes wurde gemacht an meinem TA.
- Lower Balljoints
- Center Link
- Inner & Outer Tie Rods
- Swaybar Bushings
- Control Arm Bushings
- End Links Front Swaybar
Nachdem das gemacht wurde ging es ab zur Spureinstellung. Alles stimmt wagen fährt tip top gerage aus etc. Nur hat der Mechaniker das gefühl dass bei einem Vollen Einschlag eine Seite nicht richtig mitkommt. Leider weis ich nicht welche aber bevor ich es zum einstellen gebracht habe hatt sich die Rechte Seite immer volkommen überdreht.
Ich habe normale 15" Felgen montiert. Kann es sein dass bei der Installation etwas speziell beachtet werden muss bei unseren Autos oder ist das Verhalten normal?
Auch sobald ich in D Stelle hebt sich die Front meines TAs leicht, und wenn ich in R stelle senkt sich die front leicht ab. Kann das von irgendwelchen Hydraulischen Stossdämpfern kommen? Habe schon in einem anderen Thread das angesprochen.
Gruss
Cedric