ich habe seit kurzem eine Alarmanlage in meinem 86er Camaro. Es handelt sich um die Carguard Defender. Alarmanlage funktioniert auch soweit einwandfrei.
Da ich noch 2 Zusatzkanäle frei habe, habe ich im erstem Schritt mit meinem Kollegen den Kofferaum angeschlossen, so dass ich diesen per Fernbedienung öffnen kann. Funktioniert auch einwandfrei.
Das Problem habe ich nun bei den Fensterhebern . Diese möchte ich auch per Fernebedienung öffnen können (ich weiß, eigentlich ist schließen sinnvoller. Aber dass sollter der AA ja egal sein).
Wir haben gemäß nachstehender Einbauanleitung alles korrekt verkabelt, aber die Fenster lassen sich nicht mit der Fernbedienung bedienen.
http://img168.imageshack.us/i/carguard.pdf/
Wir haben gemessen, dass bei Bedienung der Fernbedienung ein entsprechendes Signal von der AA an das zuständige Relais gesendet wird.
Für die Fahrer und Beifahrerseite wurde wie auch in der Einbauanleitung beschrieben jeweils ein Relais verbaut. Ich schließe daher aus, dass die Relais beide nicht funktionieren (habe ich auch als NEU direkt bei Carguard erworben).
Kann es sein, dass die Einbauanleitung nicht 1zu1 für mein Auto zu verwenden ist? Ist die Ursache irgendwie bei der Schaltung von +12V und Masse zu suchen?
Ratlose Grüße aus Hamburg

Marcus
EDIT: Keiner eine Idee? Will heute abend nochmal zu meinem Kollegen zum weitersuchen... nen Tip wäre evtl hilfreich