habe bereits nach meinem Thema gesucht, bin aber über die Suche nicht ganz wirklich schlauer geworden...
Also...
Problem was mein GTA hat ist folgendes:
Wenn ich nur den Bereich P des Lichtschalters bei Zündung an betätige ist bis dato nur das komplette Standlicht incl. Sidemarker etc. angegangen...
Seit heute nun öffnen sich auch die Scheinwerfer und jeweils beim öffnen und schließen macht ein Relais (wahrscheinlich im Motorraum) stress, sprich es brummt quasi noch für ca. 3 - 4 Sekunden nach... Hört sich auch nicht gut an, wenn ich ehrlich bin...
(Konnte dem Ganzen aufgrund der Dunkelheit noch nicht weiter auf den Grund gehen!)
Ansonsten funkst der Lichtschalter wie er soll, nur halt im Bereich "P" nicht... *ARGH*
Meine Vermutung ist der Lichtschalter, der an sich auch "recht warm" wird, dieser Zustand war mir bis dato noch nie aufgefallen...
Habt Ihr ne anderweitige Idee wieso sich die Scheinwerfer bei Lichtschalterstellung "P" mit öffnen, oder ist der Lichtschalter wie von mir persönlich vermutet doch wahrscheinlich schuld an der Misere??? *FRAG*
Danke im vorraus für Eure Hilfe!
GREETZ,
TIMO (Mrchevy)
EDIT by Admin:
Zusammengefasst! Bitte dran denken: Kein Doppelposting, sonst werden diese Posts in Zukunft kommentarlos gelöscht...!
Sooo, nach weiterer Suche gehe ich nun eher davon aus, das es mein "Headlight Modul" erwischt hat...
Ist dieses wie bei den 80iger Modellen auch neben dem Bremskraftverstärker zu finden?
Passt der von "trancefreak" gepostete Schaltplan auch für den 91er kompatibel/relevant???