Hallo,
habe ein Problem mit dem Bordcomputer in meinem 87er GTA. Er hat ein digitales Dashboard.
Die BC Anzeige in der mitte startet und geht wieder aus.
Und das wiederholt sich dann.
Es sieht so aus als wenn er immer wieder zusammenbricht.
Woran kann das liegen?
Gruß
Der Donnervogel
Bordcomputeranzeige geht an und aus
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
-
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Zum Didi-Cockpit gibt´s hier bei BO ein paar Threads, SUCHE mal im Titel nach "Digi" und gucke ob du was passendes findest, ansonsten würde ich mal in US F-Body und Corvette -Foren forschen, da gibt es EINIGES an Reparaturanleitungen und Tipps.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Ok da kann ich dir leider auch nicht helfen aber meiner meinung nach hört es sich nach hardware fehler an das heist problem an der elektonik vom bordcomputer selbst.
Es sind ja einige fehler bekannt von digi dash das der anfang meistens ist das die umschaltung zwischen milen und kmh nicht mehr funktioniert.
Aber der Fehler ist mir auch noch nicht bekannt soweit ich weis gibts auch keinen der sich wirklich mit auskennt was eine reparatur so einer einheit angeht.
Vieleicht hat noch jemand anderes ein tip für dich aber ich schätze mal evtl. kommst du nicht um ein tausch der einheit drumm rumm.
Gruss
Andreas
Es sind ja einige fehler bekannt von digi dash das der anfang meistens ist das die umschaltung zwischen milen und kmh nicht mehr funktioniert.
Aber der Fehler ist mir auch noch nicht bekannt soweit ich weis gibts auch keinen der sich wirklich mit auskennt was eine reparatur so einer einheit angeht.
Vieleicht hat noch jemand anderes ein tip für dich aber ich schätze mal evtl. kommst du nicht um ein tausch der einheit drumm rumm.
Gruss
Andreas